Magier (Skyrim)

Hey Leute
Ich liebe Magier in Skyrim .. sie sind einfach nicht so grob wie die Krieger.
Jedoch ist die Magiergilde meiner Meinung nach viel zu schwer. Vor allem am Anfang da man sehr leicht stirbt und kaum einen guten Zauber zur Verfügung stehen hat.
Außerdem sind bis jetzt die Drachen immer ein Problem.
Kann mir vielleicht jemand Tipps geben ?
Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 21. April 2012 um 15:57 von Brmir

8 Antworten

Beispielweise sind auch gruppen von 4-5 Banditen oft ein Problem

Antwort #1, 21. April 2012 um 17:46 von Brmir

Deswegen mag ich Krieger mehr. Am Anfang leichter und dann nicht so übertrieben stark.
Naja ich an deiner Stelle würd generell eher Schwertmagier machen.
Also leichte Rüssi, Zauberdiadem, Zauberschmuck, 1h Schwert/Axt/Streitkolben, 1h Zauber. Macht mehr Spaß und man stirbt nicht so schnell. Und ansonsten mach erstmal leichte Quests und nimm dir nen Begleiter mit wenns zu schwer wird. Mach am besten auch n paar Sammeltouren und trainier Alchemie, damit kannste gut aufsteigen (für Magika verbessern). Naja sonst kannst noch Geld sparen und Zauber kaufen. Mehr gibts nicht zu sagen.

Antwort #2, 21. April 2012 um 19:32 von Handman63

Ja ich finde Krieger auch leichter ;) aber die Gilde hab ich schon öfters durch und ich habe das Spiel mit nem Krieger auch schonmal durch.
Aber es muss ja theoretisch auch so gehen ... als "reiner Magier"
denn davon gibt es ja auch einige.

Antwort #3, 21. April 2012 um 20:27 von Brmir

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ist bei mir fast genauso. Ich komm als , wie du gesagt hattest , "reiner Magier" in vielen Situationen nicht klar

Antwort #4, 21. April 2012 um 20:41 von Dovakhin97

hat vielleicht sonst noch jemand "überlebenstipps" :D als magier ?

Antwort #5, 21. April 2012 um 22:01 von Dovakhin97

ich würde einfach an stellen springen, wo die anderen nicht hinkommen ;)

Antwort #6, 21. April 2012 um 23:59 von pokepotterchecker

das funktioniert aber nicht gegen drachen und bogenschützen ...und wirklich das wahre ist es auch nicht ://

Antwort #7, 22. April 2012 um 00:14 von Dovakhin97

das war jetzt auch eher gegen nahkämpfer gedacht ;)
gegen bogenschützen und so würde ich einfach den schutzschild erlernen, kriegst du bei tolfdir

Antwort #8, 22. April 2012 um 14:39 von pokepotterchecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)