Ich bin ein Anfänger HIIILLFFEEEE :( (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich habs von meinem Daddy heute bekommen und will die Profis bzw. Guten fragen ob ich schon mit schwer edward newgate und so bekommen kann :) wäre nett wenn einer von euch es beantworten kann

Frage gestellt am 21. April 2012 um 16:16 von triple3xh

7 Antworten

Edward Newgate kann man in leicht freischalten Garp in keicht vivi in leicht alle in leicht außer verdammnis dämon

Antwort #1, 21. April 2012 um 18:18 von gelöschter User

Danke ich danke dir sehr das du so früh geantworted hast :P

Antwort #2, 21. April 2012 um 18:24 von triple3xh

Leider stimmt nicht alles...
Hier nochmal eine Liste von allen freischaltbaren Bossen:

Eustass Kid
Sir Crocodile
Vivi
Smoker
Mihawk
Shanks
Lucci (Tierform)
Ecki Zugluft (Tierform)
Edward Newgate alias Whitebeard
De Flamingo
Kizaru
Verdammnis-Wächter
All diese Charaktere schaltest du im Vs-Modus frei,nachdem du sie im Bosskampf dem dem Schwierigkeitsgrad "Normal" besiegt hast.

Verdammnis-Dämon
Diesen Charakter schaltest du frei,nachdem du ihn im Endbosskampf auf "Schwer" besiegt hast.

Monkey D. Garp
Diesen Charakter schaltest du frei,nachdem du ihn auf dem Schwierigkeitsgrad "Unlimited" besiegt hast.


Alptraum-Ruffy
Amok-Chopper
Don Krieg
Mr.2 Bon Clay
Kapitän Black (Kuro)
Buggy
Ace
Böse Meisterbestie
Böser Wächter
Bärtholomäus Bär
Gecko Moria
Blauer Fasan
Kargara
Spandam
Arlong
(denke das waren alle...xP)
All diese Charaktere schaltest du frei,nachdem du sie im Boss-Sturm besiegt hast.
Vielerlei Infos und Kampftipps zum Boss-Sturm findest du unter Tipps und Cheats :D

Antwort #3, 21. April 2012 um 19:04 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Danke 😊

Antwort #4, 22. April 2012 um 10:28 von triple3xh

ne Garp kann man schon auf leicht freischalten *hust* aso sry hab mich vertan man kann ihn dort besiegen auf leicht nur ist er noch nicht im vs mode

Antwort #5, 22. April 2012 um 11:08 von gelöschter User

Ist ja nicht das erste Mal,dass du dich vertan hast,Wildratte10 ;)

Antwort #6, 22. April 2012 um 12:32 von hakipower

jup ;)

Antwort #7, 24. April 2012 um 20:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)