Sehr starke Waffe (Skyrim)

Wusstet ihr das man so eine starke Waffe machen kann? Also da stand dann 2648 (+2547) Schaden. :D

















&feature=related

Frage gestellt am 21. April 2012 um 16:18 von CyberBull

8 Antworten

der cheatet doch sowas geht niemals ohne mods oder cheaten

Antwort #1, 21. April 2012 um 17:15 von Holzloffel

klar geht das.Dazu gibt es Tricks(ich meine damit keine Bugs oder Glitches!),aber man braucht recht lange dafür,um das hinzukriegen,denn die Materialbesorgung und Arbeitsprozesse nehmen viel Zeit in Anspruch.

Antwort #2, 21. April 2012 um 17:49 von gelöschter User

nein, es geht eig. ganz einfach:
1.alchemie set machn (4teile)
2.wiederherstellung-verstärken trank brauen u. trinken
3.alchemie-set aus-und wiederanziehen

So, dann macht man die schritte 2u3 sooft man will und krieg kranke werte raus für alchemie, da die alchemie-verzauberung von wiederherstellung auch verstärkt wird. Dann einfach schmiede-/verzauberungstrank machn und fertig =)

Antwort #3, 21. April 2012 um 18:40 von Xd666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
so langweilig, da macht das spiel ja gar keinen spass mehr

Antwort #4, 21. April 2012 um 20:06 von Henkersknoten_77

Also ich komm "nur" auf 1080 Damage und das mit 2 Schwertern, also 540 pro Schwert. Mit dem Bogen hab ich etwas über 600. Um auf 2000 zu kommen müsste ich noch so ein Effekt haben, ich glaube den haben nur Orks und noch einen Einhandwaffen verstärken Trank.

Also möglich ist das schon, es dauert ehrlich gesagt auch nicht lange, wenn man alle Zutaten und Fertigkeiten hat, aber eben, bis man das mal alles hat...

Antwort #5, 21. April 2012 um 23:08 von _Patrick_

trotzdem... laaaangweilig

Antwort #6, 22. April 2012 um 10:15 von Henkersknoten_77

Ich benutz den trick ja auch nicht, aber er wollte ja wissen wie es geht :D

Antwort #7, 22. April 2012 um 11:19 von Xd666

ich habe das auch noch nicht versucht aber irgendwann will ich das auch mal machen nur so aus spaß :D
Falls es bei mir klappt ^^

Antwort #8, 27. April 2012 um 21:54 von CyberBull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)