Steine! (Rune Factory Frontier)

Also in der Grünen-Ruine komme ich an einem bestimmten punkt nicht mehr weiter... da liegen Hellbraune Steine im weg und ich bekomme die mit meinem Hammer nicht weg... und davor liegt so ne komische Feder... ich hoffe ich habs klar ausgedrückt >.<

Frage gestellt am 21. April 2012 um 16:35 von Lady_Luna

4 Antworten

Diese Steine kannst du erst mit dem Silberhammer zerschlagen.Es gibt noch einen anderen Weg den musst du suchen.

Antwort #1, 21. April 2012 um 16:39 von Masterdo

ich war aber schon überall wo ich hin konnte... sonst nur sackgassen und wo finde ich eigentlich Silber?

Antwort #2, 21. April 2012 um 16:41 von Lady_Luna

1.Ebene: rechts am Eichhörnchen vorbei ist auf der rechten Seite Tür zum Treppenhaus.
wieder zurück links am Eichhörnchen vorbei,Treppe hoch,rechts,Ameisen vorbei,rechts, wieder rechts ist die Treppe in die 2. Ebene.
2.Ebene:links,links,links ist die Tür zum Treppenhaus.
dann wieder zurück und links,links sp. Blume Pilse da wieder links,rechts,links sind zwei gr. Steine kannst du mit deinem Hammer zerschlagen dann wieder links,links Treppe zur 3.Ebene.

Besser kann ich es nicht erklären.Um die kl. Steine zerschlagen zu können brauchst du den Silberhammer.
Antwort #3, 19. Mär. 2012 um 16:17 von Masterdo

Antwort #3, 21. April 2012 um 18:13 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Silber bekommst du erst in der Lavruine.

Antwort #4, 21. April 2012 um 18:15 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)