Makelloser Smaragd von Jervar (Skyrim)

Großes Problem ! Ich habe einen Diebstahl-Auftrag bei Delvin (Diebesgilde) angenommen. Ich muss Jervar (wohnt bei den Ställen von Weißlauf) seinen Smaragd klauen. Das Problem ist, dass bei dem Smaragd die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Diebstahls immer bei 0% liegt. Ich hab jetzt extra meine Rüstung auf Taschendiebstahl verzaubert. Jetzt hab ich überall 90% zum Stehlen, nur bei Jervars Smaragd hab ich immernoch 0%. Muss ich irgendwelche bestimmten Talente bei der Fertigkeit "Taschendiebstahl" haben oder warum funktioniert das nicht ?

Frage gestellt am 21. April 2012 um 16:46 von SeanSweetJohnson

9 Antworten

hmm..hab keine lösung,mehr ne vermutung/alternative.bevor du klaust,speicher einfach ab.dann versuchs paar mal.wenn nix geht,bring ihn einfach heimlich,ohne dass es ein wächter bemerkt,um.^^

Antwort #1, 21. April 2012 um 18:20 von gelöschter User

Ich darf ihn nicht umbringen (sonst gibt Delvin mir keine Belohnung) und wenn die Wahrscheinlichkeit zum Stehlen mit 0% angezeigt wird, kann ich mich doof und dämlich versuchen, da passiert nichts.

Antwort #2, 21. April 2012 um 22:03 von SeanSweetJohnson

komisch...wüsste ehrlich gesagt keine antwort.warum muss er denn leben? (habt mit der diebesgilde nicht angefangen deshalb kA)

Antwort #3, 21. April 2012 um 22:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hat der dir gesagt dass du den nicht töten darfst? kann eig nicht sein dass da 0% steht, macht doch keinen sinn.bestimmt bug

Antwort #4, 21. April 2012 um 22:09 von gelöschter User

Delvin hat gesagt ich muss stehlen (!). Ich darf ihn nicht umbringen (weil ich ja sonst keine Belohnung kriege). Vielleicht brauch ich auch einfach mehr Skill bei "Taschendiebstahl". Anders kann ich's mir nicht erklären. Wenn die Quest wirklich verbugt ist, dann dreh ich am Rad, ich muss nur noch die Diebesgilde beenden, damit ich endlich die Platin-Trophäe bekomme.

Antwort #5, 21. April 2012 um 22:38 von SeanSweetJohnson

hm...wie hoch haste taschendiebstahl?

Antwort #6, 21. April 2012 um 22:43 von gelöschter User

Stufe 81

Antwort #7, 21. April 2012 um 22:51 von SeanSweetJohnson

VaToS-LoCoS es ist nicht immer alles gleich ein bug ;) versuch mal bei nem meisterlehrer 5x zu trainieren und das geld zurückzustehlen..
kommt halt vor..
umbringen darfst du ihn nicht, hab ich auch mal gemacht, da ich 0% hatte.. du machst am besten folgendes:
-geh zu delvin
-sag du willst es nicht ausführen
-nimm solange neue an und brich ab, bis du halt wieder in der jeweiligen stadt bist..

Antwort #8, 21. April 2012 um 23:13 von gamer1805

Danke, aber ich hab's jetzt =). Habe Taschendiebstahl auf 100 gebracht und nochmal ne bessere Verzauberung auf Taschendiebstahl reingehauen. Hatte dann sofort 90% Erfolgswahrscheinlichkeit.

Antwort #9, 22. April 2012 um 16:16 von SeanSweetJohnson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)