Trompeter (Shin Megami Lucifer's Call)

Leute könnt ihrmir bitte sagen wie ich am leichtesten den Trompeter killen kann?...
Das sind meine Monster:
Ich : Lv.67, kr22, ma24, vi18, be 13, Gl 18
Gegenangriff Tornado todesschutz Macht Höllenfeuer Mana- Retter Lebenszuschuss Leres gerede ==> (Gerade bekommen)
Daisoujou: Lv55, Kr22, Ma26, Vi23, Be27, Gl17
Madition Mahamaon Makakaja Lebenshilfe Mazan Mamudoon Gebet Predigt
Weißer Reiter: Lv.59, Kr31, Ma25, Vi23, Be29, Gl22
Götter-Bogen Flammenmeer Lumetoma Nerv.-Block. Analyse Helle-Macht Dakaja Mana-Hilfe
Rakshasa: Lv65, Kr30, Ma22, Vi19, Be15, Gl16
Opfer Agi Analyse Helle-Macht Tarukaja Bufu Leben_Absorp. Rakunda
Lachesis (Neu fusinirt) : Lv63, Kr16, Ma26, Vi19, Be10, Gl15
Makakaja Rakukaja Makarakarn Umwerben Analyse Mahama
Benji-Weng: Lv61, Kr27, Ma24, Vi23, Be16, Gl12
Mana-Hilfe Stasisklinge Donnerschlag Beziehung Analyse Liftoma Helle-Macht Umwerben
(Und zum fusioniren) Sarutahiko: Lv35, Kr18, Ma7, Vi17, Be7, Gl6
Baserker Lumetoma...
Magatama´s:
Marogareh:Nächste atacke umbekannt
Wadatsumi: fertig
Ankh: fertig
Iyomante: fertig
Shiranui: Nächste Atacke Feuer-Boost
Hifumi: Stärke-Boost
Kamudo:fertig
Narukami: Elektro-Bloc. (Dannach fertig)
Anathema: fertig
Miasma: Eisige-Expl.
Nirvana: Vertr-Block (Dannach fertig)
Nächstes Unbekannt
Geis: Fertig
Djed: Tarukaja
Muspell: Makajamon
Gehanna: Manna-Zuschuss
Kamurogi: Eisenkralle
Satan: Todes-Blocker
Adama: Mana-Flut
Die nächsten 4 hab ich noch nicht aber wenn ich genügend Macca habe kaufe ich mir 2 in Asakusa. (Besitze gerade 12367 Macca)
Also bitte sagt mir wie ich es machen muss...

Frage gestellt am 21. April 2012 um 17:09 von djsonic

2 Antworten

Da der Trompeter ein trickreicher Gegner ist, würde es vlt. helfen wenn du angibst, woran du genau scheiterst. Liegt es am an seinen beiden Spezialtechniken, oder daran dass du von den anderen Angriffen besiegt wirst? Falls letzteres der Fall ist, dann trainiere noch ein bischen. Der Held sollte so ungefähr Level 70 haben. Außerdem würde ich NACH dem Trompeter sofort das vierte Kalpa im Labyrinth von Amala erkunden. Dort ist der ätzendenste Boss im Spiel, und den solltest du schnellstmöglichst besiegen. Aber zurück zur Frage. Falls du aber an seinen beiden Techniken scheitern solltest - alle 8 Angriffe setzt er die ein, wobei er immer zwischen Heilung und Tod abwechselt. Eigentlich ist der Rest sehr einfach - immer wenn du merkst, dass ein Angriff gleich kommt, belebst du einen deiner Dämonen wieder, so dass er nur ein paar wenige HP hat - auf diese Weise wird er entweder immer geheilt, oder aber immer besiegt und dein Held wäre damit außer Gefahr. An sich gibt es hier keine empfohlenen Sets oder so - du musst nur durchschauen, wann er seine beiden Spezialtechniken einsetzt.
P.S: Es würde nicht schaden, deine Fragen lesbarer zu gestalten - ich hätte mich beinahe dagegen entschieden, hier zu antworten.

Antwort #1, 22. April 2012 um 21:02 von Remixer

Dabke^^ Jetzt bin ich bei Noha xDDD

Antwort #2, 30. April 2012 um 13:15 von djsonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shin Megami Tensei Lucifer's Call

Shin Megami Lucifer's Call

Shin Megami Tensei Lucifer's Call spieletipps meint: Fetziges Rollenspiel mit aufregenden Kämpfen und toller Atmosphäre. Artikel lesen
85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shin Megami Lucifer's Call (Übersicht)