mehrere fragen (Skyrim)

1. wenn man einen begleiter wie lydia in den kampf mitnimmt und sie stirbt, ist sie dann für immer weg?
2. ist es irgendwie möglich, dass man den besitz den man im haus hat komplet verliert?
3. verlieren die rüstungen an rüstungswert? mnchmal habe ich das gefühl, bin mir aber nicht sicher.

Frage gestellt am 21. April 2012 um 17:10 von StylesP_topdown

4 Antworten

1. Eeyup, wenn dein Begleiter im Kampf stirbt (Außer wichtige NPCs wie Farkas o.Ä.), ist er für immer futsch.
2. So weit ich weiß nicht, wäre mir jedenfalls noch nie untergekommen.
3. Uhm... gute Frage, aber ich bezweifel' es ehrlich gesagt, die Gegner werden einfach nur stärker, der Rüstungswert bleibt imo immer konstant.

Antwort #1, 21. April 2012 um 17:15 von Shadow-The-Hedgehog

1.begleiter sterben schon,kommen aber nach ner zeit wieder.lydia is bei mir schon mehrmals gestorben(die is so dumm und greift im nahkampf ein mammut an!^^),aber die war nach 1-2 min wieder neben mir.begleiter kann man nur selber töten

2.ich glaub nicht

3.wenn,dann is es ein bug

Antwort #2, 21. April 2012 um 18:02 von gelöschter User

Ein Begleiter kann nur durch deine Hand sterben.
Bei einem Gegener fallen sie auf die Knie und werden ignoriert und wenn du ihn/sie noch mal triffst sind sie tot.

Antwort #3, 21. April 2012 um 20:08 von MrAwesome

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
okay danke für die antworten

Antwort #4, 21. April 2012 um 20:47 von StylesP_topdown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)