ich komme nicht weiter. Komisches anwesenheit ! (Skyrim)

hallo als ich gegen alduin kämpfte bei dem hügel wo sich paarthurax befindet. musste ich ja danach zum jarl baalgruf. dann zu arngeir. und danach zur general tulius. aber DANN! als ich bei ulfrich sturmantel war hat er gesagt du solltest dem auftrag fortführen dem dieser krieger mich beauftragt hat. also der krieger der mir dem aufgabe beaufträgte den eisgeist zu töten. als ich zurück nach windhelm kam konnte ich mein storyfortschritt nicht weiter spielen. weil ulfrich sturmantel mir sagte ich soll wieder zu gammel eisen stock wie immer er auch heißt . 'Hingehen' aber er sagt immer was komisches wegen dem kaiser dass es zeitverschwendung sei.


WAS SOLL ICH TUN?


Dem ganzen spiel von vorne zocken oder was?

Frage gestellt am 21. April 2012 um 17:11 von gelöschter User

2 Antworten

*Galmar Stein-Faust oder so..
Kannst du ihn nicht irgendwie Überreden,Einschüchtern,Bestechen etc?

Antwort #1, 21. April 2012 um 23:05 von gamer1805

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hat sich geregelt ;)

Antwort #2, 22. April 2012 um 13:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)