Wie geht es weiter? (Rune Factory 2)

Ich komme einfach nicht weiter.
Bin am 7. Frühlingstag im ersten Jahr, habe alle ersten Aufgaben vom schwarzen Brett gemacht, ne Scheune gebaut, habe alle Gebiete so weit es geht erforscht und alle Werkzeuge bekommen.
Gibt es da sowas wie Endgegner oder ne Story? Oder muss ich jetzt nur noch jeden Tag nen Heiratskandidaten beschenken, bis die mich heiratet, ich nen Kind kriege und die Schule bauen kann um mit dem Kind weiter zu spielen? Wenn ja, bin ich schwer enttäuscht...
Wenn ich was übersehe, bitte antworten. Ich habe keinen Plan was man da bitte noch tun soll.

Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 21. April 2012 um 17:15 von Davejay

1 Antwort

Alsooo, auch wenn die erste Generation etwas langweilig ist,... Wenn es dann den Generationenwechsel gibt, kann mann dann noch weider in die Gebite reingehen und Dann gibt es auch Endgegner, Mann muss Tafel stücke sammeln und die Stadt vor dem Untergang retten. Dann kann man auch kochen und schmiden u.ä.
...solltest du mindestens noch biss zur zweiten generation spielen.

Antwort #1, 22. April 2012 um 17:51 von amestyt9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)