kräfte (Prototype 2)

gibt es wieder die gleichen kräfte und fähigkeiten wie in prototype und gibt es auch neue?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 21. April 2012 um 17:29 von narax

4 Antworten

Die Muscle Mass gibt es nicht mehr,dafür aber die Tendrils,dann gibt es noch die Bio-Bomb und die Pack Leader Fähigkeit und soweit ich weiß einige neue Devastatoren.

Antwort #1, 21. April 2012 um 17:55 von Sam299

ist dass spiel die 55 € wert?und bietet es auch mehr abwechslung als der 1.teil?und wie viele storymissionen gibt es?(bei prototype waren es ja nur 31)

Antwort #2, 21. April 2012 um 18:38 von narax

Ich hab es mir sogar für 80 € gekauft und finde es war es wert.
Mehr Abwechslung hat es definitiv,auch bei den Gegnern und zu den Storymissionen kann ich nichts sagen.

Antwort #3, 21. April 2012 um 20:26 von Sam299

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
wie lange ist die spielzeit?

Antwort #4, 21. April 2012 um 22:02 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link