kräfte (Prototype 2)

gibt es wieder die gleichen kräfte und fähigkeiten wie in prototype und gibt es auch neue?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 21. April 2012 um 17:29 von narax

4 Antworten

Die Muscle Mass gibt es nicht mehr,dafür aber die Tendrils,dann gibt es noch die Bio-Bomb und die Pack Leader Fähigkeit und soweit ich weiß einige neue Devastatoren.

Antwort #1, 21. April 2012 um 17:55 von Sam299

ist dass spiel die 55 € wert?und bietet es auch mehr abwechslung als der 1.teil?und wie viele storymissionen gibt es?(bei prototype waren es ja nur 31)

Antwort #2, 21. April 2012 um 18:38 von narax

Ich hab es mir sogar für 80 € gekauft und finde es war es wert.
Mehr Abwechslung hat es definitiv,auch bei den Gegnern und zu den Storymissionen kann ich nichts sagen.

Antwort #3, 21. April 2012 um 20:26 von Sam299

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
wie lange ist die spielzeit?

Antwort #4, 21. April 2012 um 22:02 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)