Deutsche rom (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

hat irgendwer von euch ne rom? ich kaufe spiele meistens richtig aber es nur wegen der em zu verschieben it doch frechheit XD
möglichst deutsch und ohne, kauf es dir du Arsch gefassel ich bezahl doch nicht 56€^^

Frage gestellt am 21. April 2012 um 17:38 von papercry2

10 Antworten

warte bis zum 18. 05.!

dann kommt es offiziel in Germany raus.

Antwort #1, 22. April 2012 um 15:40 von gelöschter User

aso ein monat kann man warten, es gibt nämich besseres auf das ich nicht warten kannXD

*hust*darksiders*hust*

Antwort #2, 22. April 2012 um 17:08 von papercry2

haha :D

aber ich warte schon seit dem ersten teil auf den zweiten und jetzt sind es nur noch 26 tage (!) *Freu* :D

Zähle jeden tag runter :D

Antwort #3, 22. April 2012 um 17:37 von gelöschter User

probier es mal auf rom.freaks.net da gab es das spiel shcon auf französich zum runterladen vielleicht ist es jetzt shcon auf deutsch da ;)

Antwort #4, 24. April 2012 um 14:29 von mariu

Auf der seite comstern gibt es das schon auf deutsch!

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 07:23 von TeamZero

typisch kein geld ausgeben wollen und dann meckerst du weil kein nächster teil kommt weil die kein geld dafür haben.

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 14:27 von Dyinghelp

sorry wenn mir 40€ etwas schade sind aus den Fenster zu werfen^^
die sollen die spiele billiger machen dann kauf ich sie auch ;D

ach und mir ist scheiß egal ob die nen nächsten teil machen.
inazuma eleven ist OK mehr nicht, AC und zelda kauf ich auch^^
Ahh und Proffesor layton ist auch von Level 5 aber es ist welten besserXD

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 17:41 von papercry2

*hust* *hust* INAZUMA ELEVEN RULEZ *hust* *hust*

Antwort #8, 09. Mai 2012 um 17:51 von gelöschter User

sehe das ähnlich wie dyinghelp, habe zwar auch den zweiten teil per rom auf jap. gespielt, werde es mir aber auf deutsch kaufen, auch um weitere Teile (der dritte ist sowas von genial) zu finanzieren.

Antwort #9, 10. Mai 2012 um 13:01 von Netsky

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft den scheiß o.o Omg, es gibt mehr leute die nicht mal wissen, dass man das Online ziehen kann, als leute die das Tagtäglich tun! Die Firmen würden schon wegen 10 leuten rumheulen dass ihnen das Geld flöten geht weil die alles runterziehen ohne zu bezahlen. Glaubt mir, ob ihr es nun kauft oder nicht, ihr tut der Firma damit weder was gutes noch was schlechtes, denn IHR bewirkt absolut nix in der welt o.o

Antwort #10, 18. Mai 2012 um 16:30 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Letzte Fragen zu Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)