Meteor-B-Drache (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Nach dem wie vielten mal habt ihr den Meteor-B-Drachen bekommen?
Ich grade beim 20. mal.

Frage gestellt am 21. April 2012 um 17:47 von GooDViRuZz

9 Antworten

erstmal Glückwunsch! der 1. beim 6 mal der 2. beim 200 mal und den 3. beim 221!

Antwort #1, 21. April 2012 um 17:49 von meister12

Danke! hab ich auch sehr gefreut als ich ihn des erste mal bekommen hab. :D

Antwort #2, 21. April 2012 um 17:52 von GooDViRuZz

Glückwunsch ;) Ich habe gerade aktuell 2 bei knapp 300 siegen,allerdings schon länger her,aber der erste ich glaube ca. zwischen dem 60-80 mal.

Antwort #3, 21. April 2012 um 17:53 von DeidaraSenpai

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Das beste an dem Spiel ist es das, wenn man ohne Cheats spielt sich richtig freut, wenn man gute Karten bekommt.

Antwort #4, 21. April 2012 um 17:57 von GooDViRuZz

Ich habe den ersten nach über über 150 Siegen bekommen. Den 3. erst nach über 500/600 (ist lange her) Siegen.

Antwort #5, 21. April 2012 um 17:59 von GJCO

Darum geht es ja schließlich auch,wenn du 100% möchtest besorg dir alle 722 Karten ganz normal durch Duelle ;)

Ein reines Glücksspiel.

Antwort #6, 21. April 2012 um 17:59 von DeidaraSenpai

Muss man irgentwas bestimmtes machen S-Tec zu bekommen?

Antwort #7, 21. April 2012 um 18:02 von GooDViRuZz

Der Gegner muss alle seine Karten ziehen.
Setzt vorraus,dass er eine Fusion machen muss und du gar keine damit er als erstes durch keine Karten mehr verliert.

Antwort #8, 21. April 2012 um 18:03 von DeidaraSenpai

hab meteor-b-drache schon beim 4.mal gg jono2 bekommen ^^
und darauf also beim 5. mal rotaugendrache :D

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 15:29 von HappendZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)