bitte anworten fals es jemand weiss ... (Pokemon Battle Revolution)

Ich hab da legendäre pokemon jetzt wie zum beispiel rayquaza shiny ,
und will einen kampf über wi-fi austragen , aber da kommt immer wieder stehen , wenn ich ein gegner suche dass mein rayquaza nicht erlaubt ist , und dann sehe ich andere zum beipsiel mew , deoxys , rayquaza usw. warum eigentlich darf ich ihn nicht einsetzn ?
Ist er zu stark oder was XD

Frage gestellt am 17. Dezember 2007 um 20:15 von Jt_tJ

7 Antworten

könnte ja sein das es gecheatet (hergeschummelt) is dann kannst nich kämpfen

Antwort #1, 20. Dezember 2007 um 16:53 von Meisterlord1

Rayquaza und die meisten anderen legendären Pokemon gehören zu den sogenannten Uber, und diese sind wegen ihrer enormen stärke bei wi-fi kämpfen verboten.

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 17:31 von enemenemu1

nein nein rayquaya kan man nehmen. Nur wenn es shiny is und gecheatet is wird es als verbotenes Pkmn betrachtet. Diesen effekt gibt es auch bei Deoxys glaub ich.

Antwort #3, 21. Dezember 2007 um 17:23 von seerio1

Ich hab folgendes Team, kann mir jemand sagen ob ich damit wifi-spielen kann?:

Milotic (shiny)(aus hoehn)
Metagroß (shiny) (getauscht)
Giratina (normal gefangen)
Meganie (shiny) (gcheatet *schäm*)
Arceus (shiny) (nur azurflöte gecheatet)
Rayquaza (getauscht(GTS))

Das is mein Team MFG Marcomario

Antwort #4, 22. Dezember 2007 um 12:38 von MarcoMario

ich hätte lust zum kämpfen

Antwort #5, 28. Dezember 2007 um 17:09 von jonas24

Ich würde gerne gegen dich kämpfen

Antwort #6, 28. Dezember 2007 um 17:10 von jonas24

mit arceus,giratina und rayquaza darfst du nicht hingehen weil sie uber sind!

Antwort #7, 10. April 2008 um 15:15 von kruzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)