S.W.A.T Panzer (GTA San Andreas)

kennt ihr die Mission " End of the Line " ?
Wo kriegt mann den blauen S.W.A.T Panzer her?
Würde gerne den Haben. wer mir hilft wer das schon cool!

Frage gestellt am 21. April 2012 um 18:07 von Gameplayer1996

11 Antworten

Außer mission konnte ich den nicht finden !

Antwort #1, 21. April 2012 um 19:47 von Gameplayer1996

Klar, weil er nirgendwo anders vorkommt als in der Mission.

Antwort #2, 21. April 2012 um 21:40 von DeadSkullhead

glaubt ja nur ihr xd

Antwort #3, 22. April 2012 um 02:25 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Klar glauben wir das, weil´s auch stimmt.

Antwort #4, 22. April 2012 um 12:18 von DeadSkullhead

Hat einer von mal probiert, den S.W.A.T Panzer in der Mission "Black Projekt" zu bekommen. Er ist dort zwar abgeschlossen, aber manchmal geht er trotdem auf. Bei mir hats leider nicht geklappt, aber dem Freund den ich das mal gebort habe, hats geschaft ihn dort schon zu bekommen.

Antwort #5, 22. April 2012 um 15:22 von Vietnamveteran1969

Normalerweise müsste es unmöglich sein, den SWAT da zu bekommen, und in manchen Versionen (so wie meiner) steht dort während der Mission gar keiner.

Antwort #6, 22. April 2012 um 16:51 von DeadSkullhead

und wiso steht er unten in der LSPD Garage?

Antwort #7, 23. April 2012 um 03:24 von Sebi38

Weil du entweder halluzinierst, du ihn dahin gestellt oder du das Spiel gehackt hast, um neue Spawningstellen zu erstellen.

Antwort #8, 23. April 2012 um 13:39 von DeadSkullhead

ja so gut bin ich nun auch wider nicht das ich neue Spawningstellen machen kann und ich glaube für die ps2 geht es wohl eher weniger

Antwort #9, 25. April 2012 um 03:59 von Sebi38

Ok Danke an alle

und wenn mann mit police sterne kriegt
kommt da kein swat panzer?

Antwort #10, 28. Juni 2012 um 14:34 von Gameplayer1996

Nein! Bei 3 Sternen kommt der Heli, bei 4 die Enforce Transportfahrzeuge, bei 5 die FBI Rancher und bei 6 Sternen das Militär mit Rihno Panzern und Baracks Transport LKWs. Denn SWAT Transportpanzer bekommst du ihn nur in der Mission "End of the Line". Also musst du bis zur letzten Mission auf ihn warten.

Antwort #11, 29. Juni 2012 um 12:19 von Vietnamveteran1969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)