nemesis (RE - Operation Raccoon City)

weiß einer wie ich den im dlc besiegen soll bei der tankstelle? hab schon mit allen waffen die es dort gibt beschossen aber der schreit nur und läuft mal kurtz im kreis und ballert dann wieder ich soll den ja zu den zapfsäulen locken doch das weiteste wo der bisher war war an dem preisschild danach isser wieder zur ausgangsposition gegangen auch wenn ich runter gehe passiert nicht viel ausser das alle meine teamkameraden infiziert werden und mich dann attackieren kann mir einer genau beschreiben wie ich den besiegen soll bitte

Frage gestellt am 21. April 2012 um 18:10 von saiyanreborn89

2 Antworten

Du meins NEMESIS also da gibt es eine einfacher Taktik, einfach drauf ballern xD irgendwan gibt Er nach, ist halt NEMESIS xD ein zehr-brocken xD bleibt am besten auf dem Dach und baller was das zeug hält am einfachsten Du nimmst Dee-Ya (dem Tüpen mit der roten Kaputze irgendwas mit Dee-bla xD und levelst Du die Fähigkeit die, die in der 'mitte' ist also zwischen der Feuer-Kugel und dem Muskle-Mann xD die verleih Dir unendkliche Munition für einen augenblick dan wartest Du 45sec und die Fähigkeit ist wieder voll, am besten nimmst Du dem Granaten-Werfer, und ballerst auf NEMESIS dan versteckst Du Dich wartest 45sec und machst immer weiter so xD ist echt einfach, hofe Du hast Mich verstanden xD

Antwort #1, 21. April 2012 um 21:10 von Punio916

ok danke habs grad mit tweed oder wie die heißt geschafft ihre haftmine ist echt hilfreich aber das mit dem granatwerfer und den unendlich munition probier ich auch mal

Antwort #2, 21. April 2012 um 22:30 von saiyanreborn89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)