hallo (Dark Souls)

ich bin level 76 +/- 3 und habe gerade stealh den schuppenlosen gekillt und hab nen paar fragen

1.nachedem ich stealh gekillt habe wollte ich logan den zauberer aus seinem gefängnis im "archiev vom herzog" befreien aber er war nicht mehr da ist er jetzt tot

2.ich bin geskillt auf vitalität 30 , zauberei 10 , koordination (oder so) 30 , stärke 40 , beweglichkeit 20 resistens 10 , inteligenz 8 ,wunder 10
sollte ich noch magie lernen

3.wo bekomme ich dämonentitan her ich hab in sens festung alle fiecher die dämonentitan dropen gekillt

4.wo gibts verfluchte waffen

5.lohnt es sich gwindolyn für den zinn dunkelmond beschleuniger zu killen

Frage gestellt am 21. April 2012 um 18:21 von player35673

6 Antworten

Hallo

1.) Nein, er ist lebedig, wenn man beim letzten Leuchtfeuer vor Seath die geheime Tür geöffnet hat, kommt ja in eine Art Bibliothek, wenn man rein kommt, links gehen, in dem Raum sitzt Logan.

2.) Du kannst Magie lernen, wenn es ein PvE Build werden soll, für PvP hast du dich schon verskillt. (Um Magie zu nutzen.)

3.) In Anor Londo gibt's ziehmlich viel Dämonen Titanit und im Lost Izalith ist ein sehr starker Dämon, der immer wieder respawnt und 2 Dämonen Titanit fallen lässt.

4.) Es gibt einmal das "Cursed Greatsword of Artorias", "Jagged Ghost Blade" und die "Ghost Blade". Das CGoA bekommst du, wenn du ein beliebiges Schwert +10 und die Seele von Sif bei dem Riesenschmied schmieden lässt. Und die Geisterwaffen, bekommst du leider nur, wenn du Geister tötest. Wenn du aber Wanderlüche brauchst, die kannst du bei der untoten Händlerin kaufen.

Antwort #1, 21. April 2012 um 18:52 von Shadow_Dragonking

wo ist iszilath

Antwort #2, 21. April 2012 um 18:58 von player35673

Hinter Quelaag sind die Dämonen Ruinen und nach diesem Gebiet kommt man ins Lost Izalith.

Antwort #3, 21. April 2012 um 19:01 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
logan ist nur da wenn er befreit wurde. oben steht das er ihn nach Seath befreien gehen wollte und er nicht mehr da war

Antwort #4, 21. April 2012 um 19:07 von TheBigBang

Nein, er ist auch da, nachdem man Seath getötet hat. Er hat sich selbst befreit.

Antwort #5, 21. April 2012 um 19:17 von Shadow_Dragonking

noch zur 5 frage
wenn ich mich nicht irre, ist das doch dark sun gwyndolin, bei der man auch einen eid abschliessen kann. wenn man gwyndolin tötet, bricht der eid. ob man den beschleuniger bekommt weiss ich nicht mehr genau, aber man bekommt noch 2 wunder wenn man ans ende vom gang läuft und ne trophäe. die wunder sollten inner kiste sein, vll ist der beschleuniger auch dabei.

Antwort #6, 22. April 2012 um 09:48 von Alpollo543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)