Dealer ? (GTA San Andreas)

ein Freund hat mir mal was von dealern erzählt das man da 2000 $ bekommen kann wenn man einen killt

Stimmt das ?
wenn ja, Wo finde ich die ?
Und wann muss man es machen ?

Bin jetzt gerade auf der 2ten Insel und Sweet wurde schon angeschossen !

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 11:16 von Lukas2007

7 Antworten

1) Stimmt
2)Ich glaube das sie in Los Santos sind, kann sein das du jetzt schon welche findest. Ganz sicher sind welche bei den Missionen nach der Rückkehr nach LS
3) Die sprechen dich an obst Crack willst oder ähnliches, dann müsst mit nein oder nein antworten (witzig aber wahr). Danach einfach abknallen!

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 11:35 von ---SuperMan---

und dann musst du sicherlich zu diesem Geldsymbol in der groove street oder ?

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 11:39 von Lukas2007

wenn das stimmt wird das geld zu der grove street gebracht, also zu dem symbol. aber ich dachte immer das das nur in der ami version geht, weil die da doch geld auf der straße verlieren wenn man die leute abknallt.

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 13:01 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das sind die mit dem weißen pulli und der kauze aufm kopf und die mit der müptze und schwulem netzhemd :D

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 13:09 von gelöschter User

Das Geld liegt dann auf der Straße, auch bei der version ab 16.
Bei mir liegt bei jeder person Geld auf der Straße (wenn sie halt eins haben :D)
Beim Geldsymbol ist nur das Geld was du für die eroberten Gebiete bekommst!

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 14:19 von ---SuperMan---

ich habe die platinum version, bei mir liegt dort nixx auf der straße. außer das blut von den dealern :D

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 17:27 von -Kai-

ich finde gar keine dealer !

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 10:52 von Lukas2007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link