Goldbogen (Kid Icarus - Uprising)

wo beckomtman einen goldbogen?

Frage gestellt am 21. April 2012 um 18:24 von Returnofbowser

25 Antworten

wenn du ihn freigeschaltet hast(kapitel 24 in 11 min schaffen) manchmal im shop oder du bekommst ihn durch kombinieren

P.S. du meinst sicher den palutenabogen(gibt keinen goldbogen)

Antwort #1, 21. April 2012 um 22:42 von bj123456789

wie kann man den goldbogen kombiniren

Antwort #2, 22. April 2012 um 10:03 von gelöschter User

wie kann man den paluntenabogen den kobiniren?

Antwort #3, 22. April 2012 um 11:02 von Returnofbowser

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Musst du zuerst freischalten, dann kannst den Kombinieren und in den Kapiteln bekommen.

Antwort #4, 22. April 2012 um 11:21 von gelöschter User

i hab das in 16 minuten geschaft und dan oder muss i das in 11 minuten durchspielen?

Antwort #5, 22. April 2012 um 11:34 von Returnofbowser

Ja, das musst du machen in 11 Minuten, aber ich glaube dann bekommst du den nicht, sondern du musst das Kapitel neu machen und den in Schatztruhen finden oder durch Kombinieren, aber auf jeden Fall erstmal in 11 Minuten schaffen!

Antwort #6, 22. April 2012 um 12:29 von gelöschter User

gibt es das zweimal weil i hab bei den level schon in 16 minuten
why

Antwort #7, 22. April 2012 um 12:32 von Returnofbowser

Ob es was 2 mal gibt? Was meinst du damit?

Antwort #8, 22. April 2012 um 12:33 von gelöschter User

dise bei schatz suche hab i bei den level schon 16 minuten durch gespielt

Antwort #9, 22. April 2012 um 12:35 von Returnofbowser

Ja, das heißt du kannst ihn dir Kombinieren, aber um ihn in Kapiteln zu finden, musst du es in 11 min schaffen..

Antwort #10, 22. April 2012 um 12:38 von gelöschter User

is doch level 24 mit dehn anzug am ende oder?

Antwort #11, 22. April 2012 um 12:41 von Returnofbowser

Ja, können wir jetzt diese Frage als beantwortet abhacken?

Antwort #12, 22. April 2012 um 12:42 von gelöschter User

dan schaf i das nig nur 16 minuten :( haste ein tipp für micch

Antwort #13, 22. April 2012 um 12:44 von Returnofbowser

Ja, Kombinier in dir lieber, wie weiß ich aber nicht, sorry..

Antwort #14, 22. April 2012 um 12:51 von gelöschter User

Ich weiß es nicht genau, aber Glaube Ogerkeule und Unsichbareklauen.

Antwort #15, 22. April 2012 um 12:53 von PosthumanHjuu

wo krigt man oger keule?

Antwort #16, 22. April 2012 um 13:07 von Returnofbowser

Onlinemodus oder auch kombiniren ! In ein Kapitel weiß ich Nicht.

Antwort #17, 22. April 2012 um 13:11 von PosthumanHjuu

kombiniren mit welchen sachen?

Antwort #18, 22. April 2012 um 13:21 von Returnofbowser

Weiß ich jetzt auch nicht
ich habe dir Nachricht geschichkt.

Antwort #19, 22. April 2012 um 13:24 von PosthumanHjuu

weis i

Antwort #20, 22. April 2012 um 13:32 von Returnofbowser

Habe Kombi,
Für die Ogerkeuel bracuhst du ein Gclücksbogen denn bekommt man im ersten Kapitel und die Unsichtbarenklauen,
dann noch Bärenklauen und Viperklinge.

Antwort #21, 22. April 2012 um 13:35 von PosthumanHjuu

geht auch glüks bogen u unsichtbar klauen?

Antwort #22, 22. April 2012 um 13:41 von Returnofbowser

Also für den Palutenabogen braucht mann Eine Drachenkanone und Attillerieklauen.

Antwort #23, 23. April 2012 um 20:28 von Der_dunkle_Pit

Das schaffe ich garnicht in 11 Minuten auch mit den Viridi-Klaune(die Pit schneller machen) schaffe ich das nicht. Gibt es nicht irgenwie einen Geheimweg um abzukürzen oder so? Ich versuche vergeblich Kapitel 24 in 11 Minuten zu schaffen, aber ist einfach ein sehr langes Kapitel auch wenn ich das reden überspringe hilft das nicht. Könnt ihr mir bitte helfen? Danke im vorraus.

Antwort #24, 05. Mai 2012 um 21:47 von Reshiram1991

^^
-----------------Close-----------------------
PS:benutz doch dieKampfklauen die machen dich schneller als jede andere Waffe und nimm die Effekte unermüdlichkeit, Supertempo und Megalaser ins Set dann gehts

Antwort #25, 17. Mai 2012 um 17:37 von Yoho

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)