Sasori (Naruto Ninja Storm Generations)

Ist Sasori ein spammer ?

Frage gestellt am 21. April 2012 um 18:38 von kiuby

5 Antworten

Jap! ist er :D

Antwort #1, 21. April 2012 um 18:45 von Mangekyo98

es kommt drauf an wie man ihn spielt und wer aber hauptsächlich gibt es eig. nur spammer die mit marionettenspielern (sasori,kankuro,usw.) spielen.
is schade weil ich mag sasori und er wird won spammern verhunzt -.-

Antwort #2, 21. April 2012 um 18:50 von SasukeAcrossTheLine

In welcher hinsicht sind allgemein Puppenspieler den Spammer ? Weil sie auf Distanz kämpfen ?

Antwort #3, 21. April 2012 um 19:28 von NarutoGamer14

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich sehe da nur die möglichkeit des tilt-spams(gegner greifen oder wie auch immer). evtl noch shurikenspam, aber das geht auch bei anderen gut.
aber sie als spammer zu bezeichnen, weil man auf distanz spielt, ist imo quatsch. ;) ist in meinen augen nur taktik.
du kannst ja auch beispielsweise nicht als scharfschütze an der front stehen. oO

zur frage:
kann mich nur SATL anschließen.


mfg

Antwort #4, 21. April 2012 um 19:40 von umadbro_-

Nyaa viele sagen dass sasori und andere Puppenspieler Spammer sind weil sie einfach keine chance gg die haben und dadurch halt etwas erfinden müssen was sich jetzt schon verallgemeinert hat
Natürlich gibt es hin und wieder mal welche die mit sasori Spammen aber nicht alle

Denn nur weil sasori auf Distanz bleibt (was ja iwie auch logisch ist) ist er doch kein Spammer.
Ich mein HALLO? Was soll er sonst machen er beherrscht selbst keine Nahkampf Kombis also kann man ihn das nicht verübeln wenn er fair kaempft und nicht die ganze zeit Grab etc macht

Antwort #5, 21. April 2012 um 20:54 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)