ääh neuerungen ! (New Leaf)

guckt euch das an

&feature=g-all-u&context=G24184c3FAAAAAAAAAAA

ist nicht viel neu aber etwas
ist das ein fake ?
sieht nämlich net so aus was haltet ihr davon :D

Frage gestellt am 21. April 2012 um 19:11 von AntonSonic

7 Antworten

Hm ich find es sieht nicht wie ein fake aus. Aber woher sollte jemand diese Bilder haben ?
Naja der schuhladen sieht auf jedenfall cool aus :DD

Antwort #1, 21. April 2012 um 19:16 von Wiox3

Ehm diese Bilder wurden auch schon auf der Japanischen Nintendo Direct gezeigt worden und es sind keine Fake's ;)

Antwort #2, 21. April 2012 um 19:23 von gelöschter User

Jop.
Hier ist auch nochmal alles
http://ac3ds.jimdo.com/news/

Antwort #3, 21. April 2012 um 20:06 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@wiox3 & antonsonic hättet ihr euch mal ein paar fragen(von heute!) früher angeschaut wüsstet ihr das. ach so was ihr dann wahrscheinlich auch nicht wisst: in japan erscheint AC: Tobidase (jap. name) im herbst. der name bedeutet so viel wie aus etwas rausspringen und bezieht sich wohl auf den 3d-effekt und hier aber wohl besonders die w-lan funktion.

Antwort #4, 21. April 2012 um 20:08 von 3dsisthebest

Antwort #5, 21. April 2012 um 20:55 von Maxymann

jo xD thx

Antwort #6, 22. April 2012 um 00:09 von AntonSonic

cool cool mega hammer

Antwort #7, 22. April 2012 um 11:11 von Sonja10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)