wie komme ich weiter? (Mass Effect 2)

hallo zusammen!Mass Effect2 ist mein erstes rollenspiel!nun meine frage relativ am anfang muss ich mit einem techniker macs abschiessen,wie lange oder was muss ich dabei beachten.da ich schon über eine halbe stunde die macs abschiesse?

Frage gestellt am 21. April 2012 um 19:19 von frekel1

2 Antworten

dieser techniker ist eigenetlich ein soldat mit biotik fals du den 1. menschen meinst der dir über dem weg läuft und damit es weiter geht musst du seine fähigkeit gegen ein mech anwenden.

wenn du den meinst den du heilen musstest, musst du seine fähigkeit gegen die tanks richten.

Antwort #1, 21. April 2012 um 20:18 von Snowwolf

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Nutze dafür das Fähigkeitenrad auf RB oder LB(vergessen aber eines von beiden) und klicke dann mit a die jeweilige Kraft an und lass die Schultertaste los.

Antwort #2, 21. April 2012 um 21:15 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link