Vorsicht Brunftzeit! (GT 5)

Hallöle ...,

seid ihr auf den Strassen von GT5 auch schon einmal Wild begegnet? Das Monster von Loch Ness gibt es ja ...

Thx.

Frage gestellt am 21. April 2012 um 19:29 von Mr__X

8 Antworten

zeig das video...

Antwort #1, 21. April 2012 um 20:45 von basti789

will sehen was du meinst

Antwort #2, 21. April 2012 um 20:48 von timotime

Ja, Schafe, bei der Rally in der Toscana. Nessy habe ich nicht endeckt..

Antwort #3, 21. April 2012 um 21:24 von Jackyjack

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Beim Trial Mountain Circuit hat's doch nen See und darin hab ich das Monster gesehen. Und auf Suzuka ist mir schon einmal ein Elch über die Strasse gerannt. Kein Joke.

Antwort #4, 21. April 2012 um 23:24 von Mr__X

Du hast Recht. Hier ist tatsächlich Nessy in GT5:


Bist du sicher das du keine Magic Mushrooms gegessen hast wegen dem Elch? ;-))

Antwort #5, 22. April 2012 um 01:14 von Jackyjack

Mr__X:Sei still und geh kuchen backen.
Jeden Tag ein neuer morgen und einer von vielen weiteren Spams von dir.Kannst du nicht wie alle anderen versuchen Fragen zu beantworten.Nessy gibt es nicht mehr in GT5.Das sind Fake Videos
von GT4.Suzuka und Elch?Wer dir das glauben soll ist doch ein bisschen Balla Balla.

Antwort #6, 22. April 2012 um 09:58 von gelöschter User

Träumen?kann jeder.

Antwort #7, 22. April 2012 um 10:11 von djkeno

Elche in Japan ?

Seems Legit.

Antwort #8, 22. April 2012 um 16:34 von Mclarenlover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)