Barschwa-Milotic?2 (Pokemon Rubin)

ich habe jetzt einmal die seetangbeere in den mixer gegeben dann kam indigo der erhöht die schöhnheit aber ich will wissen ob das dann auch für die entwicklung reicht denn das ist schon mein 2 barschwa.

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 11:24 von Zubat

11 Antworten

dann warte einfach auf wunderiland die beere die du bekommst wird zu einem goldenem riegel (erhöht alles)

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 15:22 von 619StylerBoy

ja ist klar .. viel Spass also wenn die mal auftaucht ..^^

Addier einfach die Level der Beeren .. wenn mindestens 170 rauskommt muss das reichen

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 16:52 von milotic14

Wie entwickelt sich Barschwa zu Milotic?

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 20:45 von Darkcheater94

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
du musst barschwa blaue oder indigou pokerigel geben damit sich seine schönheit erhöht den sie muss über 170 sein du musst den level der pokerigel dem du es gibst addiren.

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 21:28 von Zubat

ich gucke imma da wo der pokedex es mir anzeigt nach barschwa aba ich finde es nicht und wo und wwas ist wunderiland

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 16:06 von MrsMarry

barschwa hat ein trainer und zwar auf dem weg nach baumhausen city neben dem haus mit dem vielen winguls dort musst du rechts surfen da ist ein angler der hat barschwa gefangen. wundereilend ist eine insel die auftaucht.

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 16:21 von Zubat

Diese Insel taucht aber seeehr selten auf ! Also kannst du auch nach
mehreren tausenden Versuchen Pech haben .. aber manchmal hat man ja Glück
Wenn du in Flossbrunn bist, ist ein haus ganz links .. Da drin steht so ein Opa vor dem Fenster .. den musst du anklicken .. entweder er sieht die Insel (dann findest du sie östlich von Flossbrunn) oder halt nicht .. aber das ist wie gesagt eher unwahrscheinlich die Insel zu sehen..

Wundereiland ist bis auf diese besondere Beere uninterresant.. im hohem Gras findest du nur Woingenaus ..
Deshalb würde ich sagen, dass es nutzlos wäre diese Insel zu suchen , außer man ist ein Beerensammler ^^

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 16:58 von milotic14

habe es schon oft versucht aber sie ist bis jetzt noch nie aufgetaucht.

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 20:33 von Zubat

ohh sorry leute ich meinte ganz rechts in Flossbrunn xD *grins*

Antwort #9, 14. Juli 2008 um 10:39 von milotic14

kann ich barschwa auch nur mit leveln entwickeln ohne pekeriegeln

Antwort #10, 19. Juli 2008 um 10:52 von Galatsarali

nee sry, das geht nicht!
(jede beere die "trocken" ist fördert Schönheit ;).. da müssteste bestimmt welche haben .. barschwa erlernt unentwickelt nur Tackle, Dreschflegel und Platscher ^^ )

Antwort #11, 19. Juli 2008 um 13:37 von milotic14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)