Material Beschafung (Monster Hunter Freedom)

Ich brauche Rathalod Flügel, Rathalos Platten, Wyvern Mark, Rathian Stachel, Gravios Flügel und Monsterknochen Plus.
Wie kommen ich an diese Materialien, bitte beachtet das ich erst Im Jägerrang 1 bin und zum auftieg fehlt mir nur noch die Quest vier Hörner.
Wer mir vorschlägt die Quest zuerst zu machen dan bitte mitteilen wie und mit welcher Waffe ich die Quest machen soll.

Dank
Und nicht vergässen, seit immer Wachsam, die Monster sind überall, vieleicht auch unter deinem Bett^^. XD

Frage gestellt am 21. April 2012 um 19:42 von fipscool

2 Antworten

Rathalos Flügel bekommst du wenn du bei Rathalos beide Flügel kaputt schlägst und ich glaube beim Dorfchef Stufe 4 bekommst du ein paar mehr wenn du ihn fängst als ihn zu töten zumindest ist mir das so passiert.

Rathalos Platte, mh, dazu musst du ihm den Schwanz abschlagen aber ich selber hab noch nie eine bekommen obwohl ich das schon sehr oft gemacht habe

Den Gravios Flügel bekommst du wenn du, wie nicht anders zu erwarten, den Gravios tötest und genauso wie beim Rathalos auf die Flügel gehst. Ich hab dazu Giftstreitaxt benutzt.

Monsterknochen + bekommst du wenn du zb den Blauen Kutku Stufe 4 in der Gilde machst, glaube ich zumindest genau weiß ich das nicht mehr und wenn dann auch nur mit Glück am schnellsten bekommst du die im G-Rang

Antwort #1, 29. April 2012 um 19:59 von foofighter77

Danke!
MIt den Rathalosplatten, den Schwanz schlage ich immer bei allen Monstern ab bei denen es geht und ich habe noch nie Rathalosplatten bekommen.
Und wie soll ich den Fangen dazu brauche ich Beruigungsbomben und die bekomme ich nur in Fangquest aber nach beenden der quest werden alle voratsobjekte an die box zurückgeliefert und schon bin ich die wieder loss.
allso woe soll ich den Fangen :/

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 15:02 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)