DLC hammer? (Mass Effect 3)

also für die mass effect kenner

es ist ja ziemlich offentsichtlich das der Hammer den man ja im 2 . teil haben konnte auch wieder als dlc im 3 . teil mitmischt. etwas platz währe im hanger schon dafür. und durch das gespräch mit öhm na dem steve der sich um den kodiak und die waffenkammer kümmert sagte er auch das der hammer auf der erde in einem labor ist. ich denke es währe schon sehr gut möglich das ein dlc kommt wo man sogar früher zur erde kommen kann quasi als stipvisite um den hammer zu holen. ein neues team mitglied könnte ich mir auch vorstellen da auh noch nen raum frei währe. wie sieht ihr das so?

Frage gestellt am 21. April 2012 um 19:48 von Vergil006

6 Antworten

Cortez sagte aber auch das das Labor wo das Hammer ist höchstwahrscheinlich zerstört ist und außerdem hat Bioware angegeben das es kein wiedersehen mit dem Hammer geben wird.

Antwort #1, 21. April 2012 um 19:55 von ReVan_Leiht

Der Hammer sollte nie den Weg zum dritten Teil finden. Vielmehr soll es Storybezogene Inhalte rund um den Kampf geben sowie Multiplayerpacks.
Was das Crewmitglied angeht so tippe ich auf einen Batarianer den man auf Omega kennelernen wird.

Antwort #2, 21. April 2012 um 20:37 von watchmen

ah ok dann hat es sich mit dem hammer erledigt.

das mit onmega hatte ich auch schon in verdacht. das man aria hilft es wieder zurück zuerobern

Antwort #3, 22. April 2012 um 03:20 von Vergil006

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
wäre doch witzig wenn aria ins team kommen würdde stark genug ist sie bestimmt

Antwort #4, 22. April 2012 um 14:20 von ReVan_Leiht

ja am besten noch mit romanze

Antwort #5, 22. April 2012 um 18:28 von Vergil006

Aber vielleicht hatten sie schon eine, immerhin sieht sie ihn doch ganz anders an nachdem er Spaß an der Bar hatte.^^

Antwort #6, 23. April 2012 um 17:37 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)