Zwirrklop (Mario Kart 7)

Stimmt es dass es im mai ein update gibt das glitchs und shortcuts verbietet? Wenn ja muss man es machen oder nicht?
währe nämlich blöd wenns keine glitchs und shortcuts mehr gäbe...

Frage gestellt am 21. April 2012 um 19:52 von Zwirrklop

5 Antworten

Also ich hab auch davon gehört, aber ich kann mir nicht richtig vorstellen, wie die es machen wollen, dass man es muss.
Aber ich denk mal das, wenn man ab dem bestimmten Datum mit Mario Kart spielt und gerade Inet eingeschaltet ist das iwi draufgeladen wird oder so, aber genau weiß ich es nicht.
Und ich fände es gut, weil immer nur wuhu bergland genommen wird online, und da könnte ich kotzen, weil ich das blöd finde.

Antwort #1, 21. April 2012 um 22:21 von gelöschter User

Also ich finde Shortcuts OK, z.B. der im DK Dschungel braucht einen Pilz (den ja nicht jeder hat), spart 3 Sekunden und dafür verpasst man dann Münzen und Items. Aber Wuhu-Bergland nervt einen einfach, man will ehrlich fahren und ist dann meist 6.

Antwort #2, 21. April 2012 um 23:29 von nikl10

Ja. Alle Glitchs sind weg!

Antwort #3, 25. April 2012 um 17:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ich kann es noch machen(warum eigentlich noch?)

glitch wuhu-bergland

Antwort #4, 26. April 2012 um 20:51 von Luigi_Kart

weil das update am 7.5.2012 da sein wird ich werde es aber nicht machen und ihr?

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 18:55 von Zwirrklop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)