gute co-op spiele (Borderlands)

ich und mein kumpel suchen gute co-op spiele für ps3
die dinge sollte es haben

-langzeitmotivation
-wenn möglich so was wie champions return to arms
-welche gamearten wir mögen:rpgs,shooter,action.adventure


was es nicht haben sollte/sein sollte
-nichts in der art wie little big planet
-keine tanz/guiter hero geschichten
-keine jump runs

Frage gestellt am 21. April 2012 um 19:57 von sc2player

10 Antworten

und rennspiele

Antwort #1, 21. April 2012 um 20:05 von sc2player

nimm Borderlands. Es macht irre viel fun, unzählige waffen und gegner typen. ich selbst habe es an die 20 mal durch. nur mit nem kumpel.

Antwort #2, 21. April 2012 um 20:46 von Abgallus

hast du noch weiteree vorschläge

Antwort #3, 21. April 2012 um 20:56 von sc2player

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
hey sc2player.

ich suche nach den gleichen spielen wie du. bin mein kumpel und ich sind auch absolute champions fans.
champions of norrath und champions return to arms waren und sind echt der hammer, echt schade das da kein teil mehr kam...

legst du wert auf splitscreen? (das ist mir z.b. wichtig)

hier meine vorschläge:
Borderlands - Ego und RGP indem man im split die komplette kampagne durchzocken kann. mMn sehr hohe langzeitmotivation vorallem zu zweit

Borderlands 2 was im September /oktober diesen Jahres rauskommt kannste dir schonmal vormerken ;)

Dungeon Siege 3 - Sehr cooles RPG im stile von Champions of norath. diese spiel kommt Champions mMn noch am nächsten von den PS3 spielen. komplett zu 2. spielbar! man kann aber wenn mans durch hat keine 2.runde mit dem gleichen charakter starten...

Resident Evil 5 - Macht sehr viel laune zu 2. Komplett zu 2. spielbar. die meisten kennen ja resi muss ich net viel erklären ;)

Call of Duty Black Ops / MW3 - Beide Spiele haben Spezialmissionen und Überlebenskampf die man im Split spielen kann. außerdem kann man im split zusammen online zocken. sehr sehr hohe langzeitmotivation.

FIFA 12 / FIFA Street - Karriere und Online spielbar zu 2.

Killzone 3 - Genialer Ego den man auch komplett im Splitt durchzocken kann.

Sacred 2 - RPG bei dem jederzeit ein 2 Spieler dazustoßen kann und die komplette Storry und Nebenmissionen mitspielen kann. Is aber eher mittelmäßig.

Portal 2 - Spaßiger Knobel-Ego-Shooter der ne speziele 2-Spieler-Story hat. macht fun vorallem zu 2!

Resistance 1-3 - Solider Ego Shooter. Spezielle Missionen zu zweit spielbar

The Cursed Crusade - Action-Game im mittelalter bei dem man sich durchkämpfen muss. komplett zu 2 spielbar, aber macht leider icht allzu viel spaß ;)

Conlict denied Ops - Ego shooter. story zu 2. spielbar. früher war die conflict reihe super. des spiel haben sie verkorkst. trotzdem ein blick wert.

Dazu halt noch viele Beat em Ups und Sportspiele wie UFC oder NBA usw. die Liste ich mal nicht auf ;)

Die oben genannten Spiele hab ich alle selbst schon zu 2 gezockt (und sind alle an EINER Playsi also im Splitscreen spielbar) und kann deswegen ne meinung abgeben.

Die jetzigen Spiele hab ich nochnet gezockt, aber man kann sie zu 2 im splitscreen zocken:

HAZE - Ego-Shooter
Twisted Metal - Fun Racer / Action
FEAR 3 - Ego-Shooter
Rainbow Six Vegas - Ego-Shooter
Kane and Lynch - Action
Army of Two - Action

Mehr fällt mir grad net ein ;) Ich hoffe ich konnte helfen!
vllt. hat jemand anderes noch splitscreen-perlen die mir auch neu sind. wär cool.

falls mir nochwas einfällt schreib ichs hier rein.

Antwort #4, 23. April 2012 um 10:18 von Ronde

thx für die vorschläge und ja champions return to arms war richtig geil,killzone fällt aber aus weil das haben wir beide mindestens schon 15mal durchgezockt.Dungeon siege 3 hört sich gut und borderlands habe ich nur für pc dachte man könnte auch am pc splitscreen.mal koken wie borderlands 2 wird

Antwort #5, 23. April 2012 um 19:07 von sc2player

haben dunguoen siege 3 ausprobiert und ist sehr geil

Antwort #6, 26. April 2012 um 20:51 von sc2player

ja, wie gesagt, dugeon siege 3 ist von den PS3 spielen noch am ahnlichsten wie champions of norrath. mich hats auch sofort gefesselt. aber es hat halt mMn wenig wiederspielwert, weil man sein charakter nicht in ner 2. oder 3. runde spielen kann. des hat mir immer an champions gefallen und hat zum mehrfachen durchspielen animiert

Antwort #7, 26. April 2012 um 23:27 von Ronde

ich denke mal es geht indem denn alten spielstand löscht
oder hast du es schon einmal ausprobiert?

Antwort #8, 26. April 2012 um 23:53 von sc2player

was ich bei Champions immer sehr geil fand, dass man wenn man des spiel unendlich zocken kann. wenn man es mit dem charakter auf level 40 durchgespielt hat kann man genau mit dem char das spiel wieder von vorne anfangen auf ner schwierigeren stufe und man findet dementsprechend immer besere und seltenere waffen und rüstungen. dadurch habe ich des spiel mit meinem kumpel des spiel zig mal durchgespielt und es war immer geil.

bei dungeon siege 3 isses so, das du, wenn du es durchgezockt hast, mit deinem hochgelevelten char nichtmerhr ne 2. 3. etc. story spielen kannst, sondern wieder bei level 1 afangen musst (egal mit welchen char). und ich bin kein typ, der genau die gleiche story wieder von 0 anfangen möchte..

Antwort #9, 01. Mai 2012 um 14:13 von Ronde

Kann man bei borderlands 2 auch die Kampagne zu zweit spielen im splittscreen Modus ohne eine 2. Ps3 oder zusätzliche ID ?

Antwort #10, 22. Dezember 2013 um 20:23 von roy91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)