Kann man Cheats deaktivieren? (Sims 3)

Kann man die aktivierten Cheats wieder deaktivieren? Wenn ja kann man dann wieder Erfolge freischalten? Hab es noch nicht gemacht weil ich erst wissen möchte ob das geht. Es heisst ja es gibt so ein Lama das man dann auf dem Gründstück stellen muss. Aber ich hab mal irgendwo gelesen dass das Lama auch ohne Cheats funktioniert. Stimmt das? (wo ich das gelesen habe weiss ich nicht mehr)
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. April 2012 um 20:00 von SimsFan15

1 Antwort

einmal aktiviert bleiben sie aktiviert wenn dann musst du neu anfangen.
Ich empfiehel nach dem Cheaten nicht den alten Spielestand zu überschreiben sondern einen neuen anzulegen.
Dann kannst du wenn du dich dann doch gegen das CVheaten entscheidest wieder vom alten Punkt ohne Cheaten spielen.
Zum Cheaten brauchst du das Lama, ohne geht es nicht!
(Info: Das Lama kannst du auch in das Inventar eines Sims legenm, dann kann er es auch außerhalb des Grundstückes benutzen)!

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 13:54 von PokeFreaki

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)