Bester teil aller Monster Hunter ? (Monster Hunter 3)

Ich weis nicht was ich tühen soll! ist er wirklich der beste teil den die anderen sind auch sau geil und ich will ein beitrag zu den besten monster humter schreiben. Und ich brauche eure meihnung !

Frage gestellt am 21. April 2012 um 20:24 von erik0815

14 Antworten

wie, du willst nen beitrag zum besten monster hunter schreiben?

wieviele teile hast du schon gezockt bzw wie bitte kommt jemand wie du auf die idee bei einem part der MH serie zu sagen das er der beste und wieso fragst du uns dan darüber aus?

Antwort #1, 21. April 2012 um 20:31 von Kreuz_der_Rosen

also ich bin echt deiner meinung...mhtri IST der geilste, ich hab die andren jeden mindestens schonmal so´n bischen ,,angezockt´´ und ich muss sagen:1. die story ist einfach die beste
2. die steuerung find ich besser
3. vom online-modus brauchen wir garnicht erst anzufangen der ist einfach hammer
4.der einzige punkt der mich stört...die waffen sind in den anderen teilen einfach der hammer(ebenso die Rüssi´s)was mn von tri NICHT sagen kann, denn bei anderen mh teilen erreichst die oft sogar die doppelten werte als bei tri...

Antwort #2, 21. April 2012 um 21:04 von Mrs_Uchiha

okey, niedermätzel aktion³!

1. story, schön gesagt NIEMALS! kein glanzwärt für monster hunter
2. steuerung, spiel xbox leb damit ô.O
3. *hust* einseiter.. einseiter denk drübe rnach
4. dreh dich im kreis und schrei dreimal neuversuch!


spiel zumindest unite mal bis zum ende!

@erik, momentan hab ich den eindruck das du ledeglich versuchst hier meinungen auszupressen und auf gut deutsch gesagt zu "klauen"

"BILD dir deine Meinung" und ich bin kein fan von dem schrott blatt ; (

Antwort #3, 21. April 2012 um 21:14 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also eigentlich ist alles an diesem teil gut auser die wenigen monster finde ich und das manche waffen rausgenommen wurden

Antwort #4, 22. April 2012 um 00:27 von Kane5555

Wünschte könnte mitreden. habe nur MH auf der wii und damals auf der PS2 gehabt, egal, die antwort auf die Frage ist ganz klar jedem selbst überlassen.

Antwort #5, 22. April 2012 um 01:20 von Dragonthunder

das einzig schlechte an monster hunter tri ist das es so wenig waffenarten gibt. in portable 3th gab es bögen gewehrlanzen. in mhfu gab es doppelklingen aber dafür ist es in mht etwas leichter mit den langschwertern da wenn mann die elanleiste gefüllt hat sie sich ne zeit lang nicht leert
SO das war meine meinung zu dieser komischen frage

Antwort #6, 22. April 2012 um 13:01 von theDestro33

jetzt mal ganz erlich rosen-mädchen, er will doch nur ein paar meinungen und andere in ihren fragen zu kritisieren hilft ihm ja wohl echt ncht also denk nochmal darüber nach wozu man hier fragen reinstellt!
natürlich ist die frage mal ws andres aber deswegen brauch man nicht gleich sohne schow abziehn...
soo also ich wird dass mit den eingeschränkten waffen kane5555 und theDestro33 schon sagten mit reinnehmen, aber sonst find ich gehört das spiel definitiv zu einem der besten mh´s O/_\O

Antwort #7, 22. April 2012 um 14:11 von Mrs_Uchiha

ich kritisiere sowas gerade sehr scharf weil letztlich schon jemand sich durch fragen über tipps solche für den letzlichen tipps wettbewerb erschummeln wollte.

und es ist wohl vielmehr ein forum zum fragen über lösungen von problemen anstatt einfach nach anderen meinungen zu fragen und diese zu verwenden für den "meinungs berreich" und man sollte schon seine eigene meinung abgeben und nicht die von fremden benutzen oder? ;)

Antwort #8, 22. April 2012 um 15:06 von Kreuz_der_Rosen

erstmal find ich es gut dass wir uns nichtmehr ,,anschreien´´^^
soo ja,es ist wirklich richtig dass so scharf zu nehmen und nicht fünf seiten über dass thema für ihn bereit zu halten,ABER auch wenn er alles von uns nur verwenden würde...beiträge sind nicht dazu gut am ende des jahres ein t-shirt zu gewinnen,sondern um den usern zu helfen die sich über die spiele informieren wollen zu helfen und um so mehr leute die sich mit dem thema auskennen damit helfen ,umso realistischer wird dass ganze doch, oder etwa nicht?

Antwort #9, 22. April 2012 um 17:26 von Mrs_Uchiha

"realistischer"? (SCHWOW!)

Antwort #10, 22. April 2012 um 18:49 von scythegirl16

ok rosen mädche ich hatte und habe nie sowas vorgehabt . und ich danke jeden der sei komentar dazu gegeben hat . thank all

Antwort #11, 22. April 2012 um 20:04 von erik0815

SCHWOW DICH DOCH SELBST!^^ altaaa nicht in der öffentlichkeit schwown!

Antwort #12, 23. April 2012 um 16:02 von Mrs_Uchiha

dann halt in der pn.

Antwort #13, 23. April 2012 um 16:38 von scythegirl16

^^besser^^

Antwort #14, 24. April 2012 um 20:34 von Mrs_Uchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)