Ratschläge? (Skyrim)

Also ich hab zwei probleme.
1:ich hab ALLE aufgaben für das haus in windhelm gemacht aber der Vogt sagt das es da ein "problem" gebe!könnt ihr mir sagen was ich noch tun muss?
2:ich hab das haus in weißlauf aber das reicht mir nicht...könnt ihr mir sagen was das beste haus wär?und bitte noch preis wenns geht.das wär nett.(geld hab ich genug)
Danke schon ma im vorraus.;)

Frage gestellt am 21. April 2012 um 20:25 von Drachenblut-Pur

10 Antworten

du musst auf dem friedhof die quest "blut auf dem eis" machen

Antwort #1, 21. April 2012 um 21:04 von mafiaIIspieleking

Wo is der friedhof?ich kenn die statt kaum...
Aber danke schonma

Antwort #2, 21. April 2012 um 21:11 von Drachenblut-Pur

Und äh was is das beste haus?

Antwort #3, 21. April 2012 um 21:15 von Drachenblut-Pur

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Antwort #4, 21. April 2012 um 22:01 von gelöschter User

häuser, die du dir sparen kannst sind -> rifton, weißlauf
welche, die mir gefallen, sind -> markarth, einsamkeit, windhelm
rifton ist dreckig wie die stadt selbst und weißlauf is klein..
markarth hat ne eingangshalle und alles, eigenen alchi und verzauberungsraum, 1 rüstpuppe..
einsamkeit ist natürlich ein MUSS.. ein stein von barenziah, 2 rüstpuppen, verzauberungs und alchi raum.. 3 stockwerke..
windhelm 3 rüstpuppen, viele seelensteine zu finden, alchi und verzauberung nat. auch..
markarth kostet 8k , windhelm 12k , einsamkeit 25k ..

Antwort #5, 21. April 2012 um 22:50 von gamer1805

@ gamer1805

Das Haus in Rifton gehört aber zu den schönsten :P

Antwort #6, 22. April 2012 um 11:38 von GamerHeart987

@gamerheart987 ich fnd rifton auch am besten weil man direkt nach himmelsrand kann und nahe bei der diebesgilde ist

Antwort #7, 22. April 2012 um 17:12 von mafiaIIspieleking

ich finde das haus in weißlauf richtig gut weil
1.es billig ist (im vergleich zu den anderen)
2.man endlich sachen lagern konnte,was ich früher nicht konnte /bei mir vor allem mega wichtig,deswegen hab ich mir das haus auch geholt)

Antwort #8, 22. April 2012 um 18:39 von gelöschter User

sagst doch nur weil dir kein andres leisten kannst^^
hab ich auch immer gesagt
mir gefällt die wolfsrüstung im spiel am besten!
war stufe 35 und zufaul für schmiedenkunst auf 100 für daedra und drachen ;D

sachen lagern kannst in der akademie auch
ich hab nie das problem gehabt was lagern zu müssen da ich immer nur meine sachen behalten hab
den rest einfach vk

Antwort #9, 22. April 2012 um 21:20 von Shadowwolf01

ich verkaufe nit immer alles,ich behalte ziemlich viel (um das später z.b. zu verzaubern und dann zu verkaufen und wenn meine redekunst auf 100 is,um noch mal mehr profit zu machen)
und alchemiesachen muss man auch lagern,die kann man ja schlecht verkaufen oda mitnehmen

Antwort #10, 23. April 2012 um 10:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)