Gilde (Upologus)

Ich habe eine meldung bekommen in der stand :" dafür, dass du in einer gilde bist, bekommst du folgendes: 2 Kohlestücke"
Also denke ich mal dass ich angenommmen wurde. Anscheinend aber dh nicht, weil wenn ich die treppe hoch gehe, ist da ja die tür wo dann steht, hier ist niur zutritt wenn du einer Gilde beitrittst oder eine gründest. Das steht da jetzt immernoch, aber ich weiß jetzt nicht obich in der gilde bin oder nicht. Woher weiß ich das denn jetzt?
Danke schonmal im Vorraus! ;-)

Frage gestellt am 21. April 2012 um 21:01 von MopseKalle

1 Antwort

bist du in welt 2 kannst du in meine Gilde Gollum123 kommen.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 13:34 von cmpunk1122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Upologus

Letzte Fragen zu Upologus

  • Upologus: Gilde

Upologus

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Upologus (Übersicht)