3 Waffen am anfang (Deus Ex 3)

Hey leute ich hab auf youtube ein video gesehen in dem der spieler am anfang 3 waffen hat einmal ist die waffe die man sich am anfang aussuchen kann dabei,eine sniper mit schalldämpfer und laserpointer und noch ne waffe die ich net kenne.
Ich habe auch die englische limited edition aber wie geht das?

Frage gestellt am 21. April 2012 um 21:11 von MarcoRu598

7 Antworten

Das dritte ist eine doppelläufige Schrotflinte.Du bekommst zum Anfang wenn du dir die Limited Edition neu gekauft hast.Dann solltest du einen Code im Spiel haben womit du diese Sachen runterladen kannst.

Antwort #1, 22. April 2012 um 04:28 von LinkXIII

Ich hab ja die englische limited edition da war auch ein code dabei aber da hab ich nur ne extra mission, sprengstoff,so ein auto hack ding und noch nen granatwerfer bekommen

Antwort #2, 22. April 2012 um 13:15 von MarcoRu598

Also da dürfte es eigentlich keinen Unterschied geben.
Schau ma auf der Verpackung auf die Rückseite, da sind ja alle Sachen abgebildet die du bekommst und schau ma nach ob da die Snipe und die Schrotflinte abgebildet sind.

Antwort #3, 22. April 2012 um 14:49 von LinkXIII

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
Sind sie nicht nur das oben beschriedene aber trotzdem danke

Antwort #4, 22. April 2012 um 23:14 von MarcoRu598

Aber kann man generell im spiel einen schalldämpfer bekommen und das oben soll beschrieben heißen

Antwort #5, 22. April 2012 um 23:18 von MarcoRu598

Finde ich seltsam dass du die beiden Waffen nicht hast.
Schalldämpfer solltest du finden/kaufen können und an die jeweilige Waffe anschrauben können.
Musst du ma schauen auf welche Waffen der passt , aber ihc glaube auf jede außer der Schrotflinte.

Antwort #6, 23. April 2012 um 00:06 von LinkXIII

Danke

Antwort #7, 23. April 2012 um 20:25 von MarcoRu598

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)