Der Geist (Animal Crossing - City)

Wann kommt er und was muss ich machen, wenn ich eine lampe auf dem boden finde?

Frage gestellt am 21. April 2012 um 21:19 von Melli_99

5 Antworten

Der Geist heißt Buhu und er erscheint in einer zufälligen Nacht.
Wenn du ihm zu Nahe kommst sagt er dir, dass du seine Lampe finden sollst, die irgendwo in deiner Stadt liegt(nicht in der Großstadt^^)
Du kannst die Lampe auch tagsüber schon finden, allerdings dann nichts mit ihr anfangen. Wenn du sie aber siehst, kannst du dir sicher sein, dass Buhu in dieser Nacht kommt.
Jetzt musst du Buhu finden, dann die Lampe holen und wieder zurück zu ihm gehen. Er bittet dich nun auf deinen Dachboden zu gehen und den Rest kannst du dann selbst sehen^^
Ich weiß leider nicht ob er an einem bestimmt Wochentag kommt, ich denke nur, dass es ein zufälliger Tag ist.

Antwort #1, 21. April 2012 um 22:03 von Christoph114

Seh ich ihn in der stadt beor ich die lampe gerieben habe oder kommt nur eine stimme?

Antwort #2, 21. April 2012 um 22:10 von Melli_99

Ich verstehe deine Frage nicht so richtig aber sehen kannst du ihn erst, wenn du ihn auf dem Dachboden aus der Lampe geholt hast.

Antwort #3, 21. April 2012 um 22:14 von Christoph114

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Eine Stimme sagt dir in elche Richtung du gehen musst.Wenn du an der Richtigen stelle bist erscheint buhu der Geist.

Antwort #4, 22. April 2012 um 08:58 von Yoho

Bei mir erscheint Buhu abends nach 21:00Uhr am Strand.

Antwort #5, 22. April 2012 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)