Dumme Frage (Mount & Blade - Fire and Sword)

dummerweise habe ich das spiel mit nem steamacc. von nem freund verbunden . jetzt will ich das spiel mit meinen eigenen verbinden aber wen ich den code eingeben will steht dort nur dass dort der schluessel schon einmal eingegebn wurde ... was kann ich tun das ich das spiel auch spielen kann ( was ja auch eigentl. meins ist )

Frage gestellt am 21. April 2012 um 21:44 von Game_Freak_88

5 Antworten

schon ok wir habn ausgemacht das er mir das geld gibt damit ich es mir noch einmal kaufen darf -.-
FK U STEAM !

Antwort #1, 21. April 2012 um 22:05 von Game_Freak_88

Steam tifft keine Schuld...die Schuld liegt zu 100% bei dir.

Antwort #2, 25. April 2012 um 19:27 von naibaf220607

könntest auch einfach di daten von deime freund dr geben lass und auf seinem acc spielen ;)

Antwort #3, 30. April 2012 um 17:32 von bauernbub

willst du damit sagen ,dass du steam magst ?!
*Ich lach mich kaputt -.-*

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 21:50 von Game_Freak_88

Also ich mag steam, selbst schuld, wie kann man nur ein Spiel auf dem falschen Account aktivieren? Ist heut doch fast überall so dass Aktivierungscodes sofort an den jeweiligen Account gebunden sind!

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 17:09 von gruenpizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword spieletipps meint: Einzigartiges Spielgefühl und enorme Entscheidungsfreiheit mischen sich mit Strategie- und Rollenspiel-Elemente. Auf Dauer sind die Aufgaben eintönig. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Fire and Sword (Übersicht)