1.Militär Mission (GTA San Andreas)

Bei der ersten Millitärmission,die von Woozy ausgeht muss man durch ein Tor gehen.Das Tor öffnet sich nur durch Militärfahrzeuge,ich komme trotzdem nicht durch,durch polizeitautos/Motorräder äöffnet sich das Tor nicht,und es fahren keine Militärfahrzeuge zum Tor,dass ich durch kann,wa smuss ich machen,danke im Vorraus, achja die Flugschule hab ich nach 3 Wochen doch geschaft xD

Frage gestellt am 21. April 2012 um 22:14 von wodkak

8 Antworten

ka was du meinst 2. wie heißt die mission?

Antwort #1, 22. April 2012 um 02:17 von Sebi38

Ich glaube, das ist nur eine Ausrede, damit es realistischer klingt. Schätze mal, Fluggeräte sind der beste Weg, da rein zu kommen.

Antwort #2, 22. April 2012 um 12:20 von DeadSkullhead

das geht nur mit dem barrack oder wie der heisst

Antwort #3, 22. April 2012 um 17:27 von Geko104

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bitte mal auf deutsch ich verstehe nur bahnhof

Antwort #4, 23. April 2012 um 03:23 von Sebi38

Er glaubt, dass es mit dem Barracks funktionieren würde. Du weißt schon, dieser leistungsschwache Lastwagen, der bei Fahndungslevel 6 herumkurvt.

Antwort #5, 23. April 2012 um 19:08 von DeadSkullhead

jaja der barrackas ist schon zimlich leistungsschwach aber gut zum rammen xD

Antwort #6, 25. April 2012 um 03:55 von Sebi38

Alter, der Barracks war in GTA III und Vice City immer meilenweit besser als der Flatbed (der ja seine Basis bietet), aber in San Andreas ist der Barracks ein Stück Dreck. Wenn ich was rammen will, dann nehm ich nen Dumper.

Antwort #7, 25. April 2012 um 15:22 von DeadSkullhead

oder den dune

Antwort #8, 25. April 2012 um 22:59 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)