Wieso fusnieren sich songoten und trunks bei dragonball gt nicht zu gotenks kann es sein das sie die fusionstechnik vergessen haben (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 11:36 von gelöschter User

9 Antworten

weil sie zu dumm sind oder kb haben

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 13:23 von KeeY

Find ich auch merkwürdig,aber man könnte auch genauso gut fragen: "Warum setzt Son-Goku die Kaioken nicht mehr ein?"

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 18:07 von gelöschter User

doch er sagte son sogen am son goku wo sie gegen syn shenlog gekämpft habe vater sollen wir fusionieren danach segate er nei nicht nötig danach kam ja vegeta als er nicht mehr weginnen könnnte dan ebe hate wegeta ihm gesagt wir fusinorieren jez

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 19:38 von defe

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
danke für euren kommentare

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 14:28 von vegeta_sjj4

songoku braucht sowieso nicht mehr die kaioken einzuzetzen weil er kann sich ya schon zum sjj1 sjj2 sjj3 sjj4 verwandeln kaioken würde nicht mehr helfen bei songoku wen songoku schon die endstufe erreicht hat sjj4

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 21:55 von vegeta_sjj4

das war nur 1 trick von baby, er hatte alles genau geplant

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 22:51 von Darth_Yami_Ray

was für ein trick bitte ? was hat er geplant das er songoku am anfang fertig macht dann aber sich verprügeln lesst wen songoku sich in den 4 fachen sjj verwandelt hat damit es coll auschaut also bitte Darth Yami Ray da gab es keinen plan auser den plan das er yeden erdling einen ei in seinen gehirn legen würde und das er mit den super dargonballls eine neue ´zufurujin planeten wünscht

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 11:25 von vegeta_sjj4

ich mein, dass er in trunks schon 1 ei legt und dann in alle erdlinge xD

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 13:06 von Darth_Yami_Ray

ya das habe ich e gesagt mit plan das er yeden edling ein ei legt

Antwort #9, 15. Juli 2008 um 18:45 von vegeta_sjj4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)