Frage zu Taschendiebstahl! (Skyrim)

Ab welcher Fertigkeitshöhe sollte man Taschendiebstahl haben, um mit guter Warscheinlichkeit Gold klauen zu können? Hohe Summen,versteht sich natürlich^^ Ich wollte nämlich Schmiedekunst bei Eorlund trainieren (da das mit den Eisendolchen gepatcht wurde) und das Geld dann per Taschendiebstahl wieder an mich nehmen.

thx im voraus!

Frage gestellt am 21. April 2012 um 22:36 von gelöschter User

2 Antworten

Also ich hab Taschendiebstahl jetzt auf 81. Du solltest "Fingerfertigkeit" auf 5/5 bringen (erfordert Taschendiebstahl Stufe 80) und "Beutelschneider" auswählen (Taschendiebstahl Stufe 40), denn dadurch kannst du Gold um 50% einfacher stehlen. Seit wann wurde denn das mit den Dolchen gepatcht ? Das hab ich letze Woche noch gemacht.

Antwort #1, 21. April 2012 um 22:49 von SeanSweetJohnson

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ka,ich hab das spiel erst seit 2 wochen.von da an is das schon so.wie viele eisendolche brauchteste denn von einer stufe zur anderen in schmiedekunst? ich brauch jetzt bei 54 auf 55 17 stück (glaub ich vllt kann es um 1-2 abweichen).wenn man dazu noch rechnet,dass von jeder fertigkeitsstufe zur nächsten noch mal länger dauert,dann kann man sich denken, dass man verdammt viele braucht.
das blöde is:ich hab taschendiebstahl grad mal auf stufe 17^^
ich mach das einfach zu selten deshalb.ab sofort mach ich das eh öfter

Antwort #2, 22. April 2012 um 18:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)