Jugendspieler/ Jugendmannschaft (Fifa 12)

bitte nur antworten, wenn ihr erfahrung habt: wie sollte man mit denen umgehen? ich habe einen der zwischen 63-69 hat und ein potenzial von 83-89. soll ich den, wenn der 16 ist hochziehen und dann verleihen oder was soll ich machen? danke im vorraus

Frage gestellt am 21. April 2012 um 22:57 von gelöschter User

7 Antworten

Lass ihn spielen in deinen Team u ausleihen bringt nicht wirklich was weil die nur Reservespieler dort sind. . .ich habe selbst 20 von 38 Spielern aus mein Jugendkader u die meisten sind Stammspieler also habe ne A-Elf u ne B-Elf deshalb so viele

Antwort #1, 21. April 2012 um 23:37 von kalle-ngk

Finde ich auch am besten im Team spielen lassen. Noch ein Tipp: Nimm nur Spieler, die über 65 haben. Also wenn du ihn bekommst kannst du ja sehen was seine Anfangsgesamtstärke ist. Meiner hatte mit 17 Ges 77

Antwort #2, 22. April 2012 um 09:35 von Delthan

Nimm nur Spieler die ein Potenzial von 74- 94 ( zb.) haben Ich habe einen 16 Jährigen Brasilianer bekommen und er hatte ein GES von 64. 5 Saison später hatte er ein GES von 84, dazu hat er die fähigkeit Zweikampf gewonnen. Also: Lasse die Spieler, die sehr viel potenzial haben spielen ! ;)

Antwort #3, 22. April 2012 um 13:43 von Werder_10

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ich kann den anderen eigentlich nur zustimmen. Verleihen bringt nichts..
Ich verpflichte eigentl. keine Spieler unter 70, weil man bei denen eine Ewigkeit warten muss, bis man anständige Werte erreicht. Ich würde mal während de Trasferfenster auf Spieler gehen, die den Status "zu verleihen" haben. Meistens sind dort riesen Talente wie Leitner, Coutinho, EL Schaarawy etc., dann vereinbarst du eine Kaufoption und kannst sie nach einer Saison kaufen, wenn sie dir gefallen. (DIese Talente entwickeln sich auch viel schneller aus die vom Scout).
Bei den Spielern, die du von einem Scout bekommst, kann ich dir nur empfehlen, dass es in der Regel einfacher ist defensivere Spieler auszubilden, als offensivere, weil man einen 65-Stürmer einfach nicht so viel spielen lässt, weil der einfach praktisch keine Tore schiesst und wer will einen Stürmer 5 Saisons lang ausbilden, der keie Tore schiesst?

Antwort #4, 25. April 2012 um 15:49 von sam96

Ich hab 4 ST (83, 78,77 u 85 Ges) u 1 LF (83 Ges) ausgebildet u die entwickeln sich immer weiter u zur Zeit entwickelt sich noch ein ST 17 Jahre Ges 70. . .also stimmt das nicht so ganz denn ich hab die einfach mit 16 in die Mannschaft gesteckt u es hat sich gelohnt. . .

Antwort #5, 25. April 2012 um 16:26 von kalle-ngk

Ja wenn man die Geduld hat! Natürlich hast du auch sehr viel Geld gespart..
Ich hatte 1. die Geduld dazu einfach nicht & 2. Genug Geld für El Schaarawy und Leitner (Zusammen ca. 20 Mio.) ;)
Wenn man auf längere Zeit Talente ausbilden will, ist deine Variante natürlich super. :)

Antwort #6, 26. April 2012 um 00:37 von sam96

El Shaarawy hab ich mit Bremen in der 1. Saison gekauft u in den nächsten Jahren viele weitere Stars dazu gekauft was natürlich damit zu tun hat weil ich Spieler ausgebildet habe u wie du geschrieben hast Geld gespart habe. . .12. Saison bin ich grad u habe 112 Mio. € mit Bremen naja dazu muss man sagen das El Shaarawy letzte Winterpause für 42 Mio.€ weggegangen ist(er wollte seltsamerweise mit 29 Jahren weg)

Antwort #7, 27. April 2012 um 11:44 von kalle-ngk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link