G-mal (Uncharted 3)

Jo Leute ich habe gerade dieses Video gesehn

und frage mich, wie der Typ eine rote G-MAL haben kann? Es gibt doch nur die Grüne (original), die Blaue, die leicht Goldfarbene, und die Weiße von Flynn. Ich frage mich wirklich, welche er da benutzt und warum sie rot ist.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. April 2012 um 23:06 von tombax

13 Antworten

Vll ist es Romans ?

Antwort #1, 21. April 2012 um 23:20 von gelöschter User

Ne, Romans ist nicht Weiß-Rot, sie ist Goldfarben.

Antwort #2, 21. April 2012 um 23:34 von tombax

Der spielt mit Farbschwäche dadurch scheint die GMAL Rot anders kann ich mir das nicht erklären aber man sieht ja auch bei den Teammates das die Farben nicht normal sind.

Antwort #3, 22. April 2012 um 00:27 von Freelancer0

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
was freelancer beschrieben hat müsste zutreffen, habe mir erst jetzt das video angesehn :D

wenn ihr hilfe mit cloaked braucht schreibt mich an, ich bin der meister, cheff und boss wenn es ums verhüllt lvln geht <3

Antwort #4, 22. April 2012 um 01:26 von gelöschter User

Ich spiel selber mit der Unterstützung für Farbenblinde, aber finde irgendwie keine Weiß-Rote G-mal

Antwort #5, 22. April 2012 um 05:50 von tombax

Nee er hat die Pax GMal :) Die konnte Mann früher freischalten mittlerweile nicht mehr ! Mods : Größeres Magazin und nachlade Geschwindigkeit .

Antwort #6, 22. April 2012 um 10:30 von cani678

Man -.- genau dAs habe ich grade schreiben wollen :D
Google machts :)

Antwort #7, 22. April 2012 um 10:32 von gelöschter User

Wie unnötig ist denn dann die Pax G-Mal?
Kann man auch gleich Elenas G-Mal freischalten.

Antwort #8, 22. April 2012 um 10:49 von xSelfMadeKingx

Es gibt auch eine comic con para :D

Antwort #9, 22. April 2012 um 10:51 von gelöschter User

Pax Gmal ist dann ja Elena, nur ohne den unnötigen Laser und in ner stylischen Farbe :)

Antwort #10, 22. April 2012 um 10:52 von kay_nay97

Der "laser" ist nicht unnötig, immerhin kannste so deinem teamkollegen die position des gegners offenlegen, im cw ganz praktisch, aber sowas kennst du wohl nicht :P

Antwort #11, 22. April 2012 um 10:59 von gelöschter User

hey leute also das geht nicht mehr mit der pax g-mal?Sau blöd !
Und schaut her wie bekommt man diese para 9 eigentlich (also geht das auch mit bestimmten mods oder wie und funktioniert das noch)?
Und wie bekommt man die Piraten ak genau?
http://uncharted.wikia.com/wiki/Para_9

Antwort #12, 22. April 2012 um 11:04 von ulisepp2009

Wann konnte man die Pax G-MAL zuletzt freischalten, und wie? Mit so einem Code oder mit Schätzen? Und warum geht das jetzt nicht mehr, ist die stylischste G-MAL mit den 2 besten Mods, schade -.-

Antwort #13, 22. April 2012 um 11:22 von tombax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)