Löscher (BF 3)

Hallo leute ich hab heute den Löscher für Jet und Heli freigeschaltet nur das problem ist ich weiß nicht wie man sie benutzt sollte doch gleich wie IR-Flares sein oder? Bei mir gehen sie nicht wenn ich R1 drucke. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 21. April 2012 um 23:13 von luluccaloko

5 Antworten

Oh hat sich erledigt

Antwort #1, 21. April 2012 um 23:39 von luluccaloko

vergiss löscher.wenn idhc ien heli 2 mal anvisiert biste weg.nimm flares

Antwort #2, 22. April 2012 um 08:36 von 12345paul

Löscher würde ich erst nehmen wenn du das dauerupgrade unter dem radar hast

Antwort #3, 22. April 2012 um 08:49 von Raven-Itachi

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja ich hatte gedacht löscher sei dieses anderen ECM-Störer oder so der ganz viel auf einmal lässt also so wie IR-Flares nur viel besser aber danke für den Tipp

Antwort #4, 22. April 2012 um 13:59 von luluccaloko

also ich find flares noch am besten ecm haste keine chance wenn mal ne rakete zu dir aufen weg ist und wenn du die flares dann absetzte wenn der gegener seine wärmesucher los geschickt hat un nit vorher dann sind die echt nice ;D

Antwort #5, 22. April 2012 um 14:21 von NB-CITY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)