Lohnt sich das...? (Prototype 2)

Hi, ich habe den ersten Teil und kenne den zweiten Teil bisher nur von Gameplay Videos etc. Irgendwie kommen mir sehr viele Sachen unglaublich bekannt vor und ehrlich gesagt, ich mochte Mercer als Protagonist lieber. Heller ist irgendwie so 08/15...

Na jedenfalls, lohnt sich der zweite Teil dann überhaupt noch? Also jemand der das Spiel aufgrund dieser tiefgründigen Geschichte kauft macht auch irgendwie was falsch finde ich ja xD Ich hab die meiste Zeit immer damit verbracht just 4 fun durch die Stadt zu rennen. Na jedenfalls, jetzt wisst ihr: die Story ist mir egal, den ersten Teil habe ich, der neue Proagonist stört mich eher. Wieso sollte ich also dieses Spiel vllt DOCH haben wollen? Kann man vllt anstatt mit Heller mit Mercer spielen? etc.

Frage gestellt am 21. April 2012 um 23:17 von Bunkerbewohner

1 Antwort

Man kann mit Mercer spielen, aber nur, wenn du die RadNet Events alle gespielt hast, also, bestells vor, sonst gibts keine RadNet Events.

Antwort #1, 22. April 2012 um 07:28 von webshego

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)