Dolch mit 180 Dmg (Skyrim)

Hi bei der Beschreibung zum Assassinen hier steht, dass man mit dem richtigen Ring und Schleichen einen Schaden von 180 machen kann, doch wie macht man das? (Sry, hab noch nicht so viel Plan vom Spiel :D)

Frage gestellt am 22. April 2012 um 00:02 von noideaoffall

3 Antworten

Moin
Das mit dem Schleichen ist, so würde ich sagen, auf das Perk "Meuchelklinge" zurückzuführn.
Den Ring empfehle ich dir selbst zu machen.
Was du brauchst ist:
- Viele Lederstreifen (von der Jagd auf Tiere, je mächtiger desto mehr)
- Viele Eisenbarren (am besten kaufst du immer alles Eisenerz bei Schmieden, ist billiger alls Barren und aus 1 gibts 1)
- Viele Kleine Seelensteine (Ein starker Bogen mit dem Zauber Seelenfalle drauf schlägt 2 fliegen mit einer Klappe)
- 1 Goldring
- 1 Schwarzer Seelenstein mit mächtiger Seele (Den stein würd ich leer kaufn, und mit der Seele eines banditen füllen)
- die Verzauberung "Einhändig verstärken"

Mit den Lederstreifen und Eisenbarren machst du dir Dolche die du dann mit den kleinen Seelensteinen und irgendwas Verzauberst und verkaufst. So hast du Schiedekunst, verzauberung und Redekunst bald auf 100.
Jetzt kannst du einen Starken Dolch Schmieden.
Der Magische Ring (Goldring + Schwarzer Seelenstein + Einhand verbessern) erhöht diesen Schaden nochmals um 40%. Und diese dmg wird dann, mit obengenanntem Perk Meuchelklinge noch ver-15facht!
(hab grad gesehn, vor Meuchelklinge bekommst du zwangsläufig schon ein perk das einhand ver-6facht)

So das ist jetzt ein bisschen viel text sry ^^
aber das funktioniert
bin Bretone
lv 67
schmied 100
verzauber 100
und tränke oder so zeugs braucht man dafür nich

Mfg mikro

Antwort #1, 22. April 2012 um 00:57 von mikroorganismus

Viiiieeeeelen dank, lieber mehr text , dann versteht man es such beeser. ;)

Antwort #2, 22. April 2012 um 01:09 von noideaoffall

mach einfach die dunkle bruderschaft und entscheide dich dafür cicero zu töten da er handschuhe hat die schleichschaden verdoppeln das wirkt jetzt aber nicht 15x+2x sondern 15x2 d.h. 30 facher schaden selbst ein eisendolch mit nur 10dmg macht damit beim schleichen 300 dmg und niemand nimmst einen eisendolch (ich machs eigentlich blos nich weil ich find dass der schei.. aussieht) find valdrs glücksdolch (verbesserter stahldolch) am besten weil eig. jeder dolch beim schleichen vollkommen ausreicht

Antwort #3, 22. April 2012 um 14:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)