Ich habe Unerbittliche Macht 2 mal... (auf deutsch und english) (Skyrim)

hi leute
ich habe vor ein paar tagen ein neues spiel angefangen und hab dann bevor ich nach weisslauf gegangen bin (um den jarl über die drachen zu informieren) diese quest in flusswald gemacht wo man die goldene klaue des ladenbesitzers finden muss. dort bekommt man ja auch ein wort der macht. nachdem man in weisslauf den ersten drachen abgemurkst hat, lernt man da ja auch ein wort. jetzt habe ich zweimal den schrei "unerbittliche macht". der einzige unterschied ist, das der name beim einen auf deutsch und beim anderen auf englisch ist... ich finde es ja nicht schlimm, jedoch befürchte ich, dass ich später nicht alle drei wörter vom schrei erlernen kann und das fände ich blöd :S
hatte jemand das gleiche problem? gibts ne lösung oder kann ich es mithilfe der Konsole lösen?

thx im voraus

Frage gestellt am 22. April 2012 um 00:02 von wormsmanager

3 Antworten

Mach dir keine sorgen, bekommst sicher beide auf 3. stufe ;)

Antwort #1, 22. April 2012 um 00:30 von FetterZocker

alle wörter sind irgendwo in alten gräbern zu finden meist an grossen drachensteinen. und von jedem wort findest du auch jede stufe. manche erlernst du im hauptquest wenn du da voranschreitest.

ich hab auch schreie in englisch und in deutsch einfach nur die erlernen wo auch wörter zu lernen sind.

Antwort #2, 22. April 2012 um 10:04 von Aldrearic

Du bekommst die Worte für unerbittliche Macht an folgenden Stellen:

1. Im Ödsturzhügelgrab (Dieses Hast du bereits und ab dem Töten des Drachen in Weißlauf kannst du es einsetzten)

2. Bei den Graubärten(nachdem sie dich gerufen haben)

3. Auch bei den Graubärten (Wenn du das nächste mal in der Hauptgeschichte zu ihnen gehst)

Antwort #3, 22. April 2012 um 10:09 von hoeps88

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)