Server-Fragen... (Minecraft)

Hallo, Leute!
Ich wollte heute Smart Movings auf dem Server installieren und ich konnte keine der Bewegungen ausführen...

Dann wollte ich die Client Version auf meinem Minecraft installieren (Magic Launcher) und bekam einen Blackscreen...
Dann habe ich aufgegeben.
Kann mir jmd helfen?

Und ich hätte gerne die Texte, wie:
'McFerunde blew up!'
Auf deutsch... Wo kann ich das ändern...
Wenn auch Plugin-Texte auf Deutsch stellbar sin wüsste ich das auch gern...

Der Server läuft über Nitrado und da mit Bukkit...

Frage gestellt am 22. April 2012 um 00:02 von McFerunde

2 Antworten

Hast du Modloader, ModloaderMp, und Player Api bei der Client Version installiert?

Antwort #1, 22. April 2012 um 00:24 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Meinst du jetzt bei mir oder auf dem Server?

Bei mir habe ich nur ModLoader, ModLoaderMP und halt die Client Version benutzt...

Auf dem Server ModLoader, ModLoaderMP, Player API und Smart Movings for Bukkit(ModLoader MP)

Kann dann nur ich die besonderen Aktionen ausführen?

Weiß jetzt einer wie das alles auf Deutsch geht?

Antwort #2, 22. April 2012 um 11:36 von McFerunde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)