server und optifine (Minecraft)

Hab mal paar fragen:
1. wenn ich bei optifine unter einstellungen eingebe, dass das glas von einzelnen scheiben zu "einer" scheibe werden, werden sie zu den default glasscheiben woran kann das liegen und wie ändert man das?
2. wie kann ich machen, dass sich das gras bewegt und die blätter wabbeln?
3. wie kann ich auf meinem hamachi server den spawnpunkt neu festlegen?
4. wie kann man seinen minecraft namen ändern mein name ist ekelig aber leider wusste ich nicht was das heisst als ich ihn mir gemacht hab
Naja thx schonmal im vorraus

Frage gestellt am 22. April 2012 um 00:10 von suck_my_wiener

14 Antworten

Zu 1. Was hast du denn für ein Texture Pack?

zu 2. Das kommt, wenn man Optifine installiert hat, eigentlich automatisch. Wenn aber noch die Blätter von den Bäumen so wackeln, brauchste noch ne andre mos, weiß jetz aber nicht, was das für eine is.

zu 3. sry weiß nich

zu 4. Gar nicht. Hättste dir vorher überlegen müssen :P

Antwort #1, 22. April 2012 um 00:14 von LTrues

*mod, sry^^

Antwort #2, 22. April 2012 um 00:15 von LTrues

1.Das liegt daran das die meisten texturenpackete dafür nicht gamcht wurden. Du musst quasi dann ein "erstatzück" welches die kanten dann ja immer verdeckt selbermalen und unter dem richtigen namen in den texturenpacketordner unter das richtige unterverzeichnis speichern...genaueres weiß ich nicht^^

3. Also der spielerspezifische wird dahin gesetzt wo man zueltzt geschlafen hat. Denn hauptspawnpunkt, wo zb alle neuen spawnen kann man nicht ändern

4. geht nicht und ekelig ist doch ein schöner name ;)

2. ich glaube die mod die das macht ist der sonic unbelieveable shader

Antwort #3, 22. April 2012 um 00:15 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich hab das meine kraft basic zip edition

Antwort #4, 22. April 2012 um 00:16 von suck_my_wiener

Ich hab auch Basic und bei mir gehts aber.

Er heißt bestimmt nicht ekelig oder? :D

Antwort #5, 22. April 2012 um 00:22 von LTrues

Die zip Edition? Na sowas...
-.-
Honeyball unterstützt CTM von Natur aus nicht, du kannst aber das hier benutzen:
http://www.minecraftforum.net/topic/846120-ctm-...

Sonics unbelievable Shaders mod fügt das Rauschen der Blätter im Wind hinzu.

Ich will nicht wissen wie du in MC heißt.

Antwort #6, 22. April 2012 um 00:23 von Erschaffer

http://dein-infotext.blogspot.de/p/minecraft-te...

hier kannste dir alle holen von honeyball.

Antwort #7, 22. April 2012 um 00:25 von LTrues

Nein mein name ist suck_my_wiener also lutsch mein würstchen und das ist schei*e.
Und wenn ich das selber zeichne siehts noch beschi**ener aus.
Achso und welches texturepck benutzt gronkh das ist doch das gronkh.de aber ich find das nicht und in honeyballs video zu den updates meinte sie, dass man sich das da runterladen kann aber da ist es nicht

Antwort #8, 22. April 2012 um 00:25 von suck_my_wiener

O.M.G.

Wie zur Hölle bist du auf den Name gekommen?
Gronkh benutzt ein ähnliches, er hat aber ein paar eigene Texturen.
Die TP's von honeyball sind die Grundlage dafür.

Antwort #9, 22. April 2012 um 00:27 von LTrues

Auf der Downloadseite der Packs steht es in der Liste, nicht im normalen Seitenaufbau.
Da sie am 1.April die Sachen geupdatet hatte, gab sie als Aprilscherz die "beinahe 64*64 Gronkh.DE" Version raus. Es ist 16*16. Die normale 64er Version ist bis auf weiteres nur Gronkh exklusiv. Trotz der niedrigen Auflösung sehen einige Blöcke jedoch recht geil aus.

Antwort #10, 22. April 2012 um 00:29 von Erschaffer

Bitte was für ein Video :O

Antwort #11, 22. April 2012 um 00:41 von Aicanaro

Aaaalles klar...

Aicanaro, ich glaube, das müssen wir nicht unbedingt wissen^^

Egal. Sind deine Fragen beantwortet?

Antwort #12, 22. April 2012 um 00:45 von LTrues

wer's brauch...

Antwort #13, 22. April 2012 um 00:50 von LTrues

Ja meine fragen sind beantwortet danke

Antwort #14, 22. April 2012 um 01:04 von suck_my_wiener

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)