Neues dlc (MW 3)

lohnt es sich das zu kaufen?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 00:41 von Arctic-Chaser

2 Antworten

Also ich habs mir gekauft, und finde die neuen Karten großartig.
Man hat endlich wieder Abwechslung und irgendwie scheint sich auch das Spawnsystem in dem DLC verbessert zu haben.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Gegner nicht mehr unmittelbar in meiner Nähe respawnt werden, nachdem ich sie ausgeschaltet habe...
Und die zwei Spezialmissionen machen auch Spaß.
Es läuft fehlerfrei alles bei mir und die 15€ finde ich für 4 neue MS-Karten und 2 Missionen auch gerecht^^

Antwort #1, 22. April 2012 um 10:39 von phillow92

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
2 sind Gut 2 sind schlecht...Eine map erinnert an eine von counterstrike die andere eine von Battlefield.Die Spezialmissionen sind mittel bei manchen stürtzt die play aber dauernd da ab.Ich hab es wieder gelöscht.Etwas was nichts besonders bei mir ist.In BO hatte ich auch alle gelöscht ausser first Strike.Nur in MW2 habe ich bisher das mappack gehalten.
Über den Preis lässt sich streiten da es andere spiele gibt wo man viel mehr im DLC bekommt für 5€ billiger.
Also wenn du 2 ziemlich ähnliche maps zu anderen spielen haben möschtest,Activision das Geld hinterher schmeissen(obwohl sie nichts üpfür die community machen deshalb ging der herr Bowling ja)willst ja dann lohnt es sich.Wenn du das nicht willst dann lohnt es sich nicht...

Antwort #2, 22. April 2012 um 11:19 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)