Wie kriege ich welches Pokemon? (Pokemon Silber)

Moin Leute, wollt euch schnell mal Fragen, wie ich welches Pokemon kriege!

Da wäre Stahlos, Xbat, Blubella, Griffel, Octillery, Psiana, Nachtara, Teddiursa?

Das mit dem Lapras verstehe ich auch nicht ganz! Es ist am Freitag in der Flegmonhöhle unten links? HÄ? Also, ich komme rein und dann ist links gleich das Wasser! Ich habs mit der Angel versucht und ich bin auch am Rand geschwommen, aber mir ist keine Lapras begegnet! Suche ich vielleicht falsch?

Skarabon soll ja an Bergbäumen sitzen? Wo sind denn Bergbäume an welcher Route? Hilfe!

Wer echt voll knorke, wenn ihr mir auch noch sagen könntet wo ich die anderen oben genannten Pokemon finde!

Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 17. Dezember 2007 um 20:23 von GonzoSchronzo

4 Antworten

Stahlos: Onix + Metallmantel + Tausch
Iksbat: Golbat + ganz viel Liebe + Levelanstieg bei genügend Liebe
Blubella: Duflor + Sonnenstein
Griffel: Kopfnuss einsetzen im Steineichenwald, Route 29-33 und Route 42- 46
Octillery: Remoraid Lv.25
Psiana: Evoli + ganz viel Liebe + Levelanstieg tags (genügend Liebe)
Nachtara: Evoli + ganz viel Liebe + Levelanstieg nachts (genügend Liebe)
Teddiursa: Edition gold: Route 38, 45
Lapras: findest du an einem fr. im EINHEITSTUNNEL (einfach die ganze Höhle dursuchen, es schwimmt nämlich im wasser)
Skaraborn: KOPFNUSS: Route 29-33, 42-46

Hoffe das hat geholfen,

lg

Antwort #1, 18. Dezember 2007 um 08:27 von zayalasar

Das konnte mir richtig weiter helfen! Vielen Dank!

Muss trotzdem noch was nachfragen! Was meinst du mit "ganz viel Liebe"? Muss ich da irgendwas im Spiel machen?

Dann ist der Einheitstunnel die Flegmonhöhle?

Und Griffel, gibt es da unterschiede zwischen Nacht und Tag?

Mfg

Antwort #2, 18. Dezember 2007 um 20:17 von GonzoSchronzo

Mit ganz viel liebe meine ich, das du dieses pokemon richtig verwöhnen musst: heißt z.B.: immer an erster stelle kämpfen lassen, gegen wichtige gegner kämüfen lassen, Protein calcium etc. geben, zum frisör gehn...

Einheitstunnel ist die höhle, die dich nach azalea city bringt, flegmon höhle ist was anders

Und bei griffel gibt es eig. kein unterschied zw. tag und nacht, soweit es mir bekannt ist ^^

Antwort #3, 19. Dezember 2007 um 08:14 von zayalasar

Jetzt sehe ich bei mir gerade mal was der Einheitstunnel ist! Mal schauen ob ich den Weg finde!

Danke

Antwort #4, 19. Dezember 2007 um 20:06 von GonzoSchronzo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)