Verzauberte Schilder (Minecraft)

Weis jemand was man für einen Mod oder so braucht um verzauberte Schilder zu bekommen?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 08:57 von Dishate

4 Antworten

"verzauberte Schilder" musst du definieren, keine Ahnung was du damit meinst.

Antwort #1, 22. April 2012 um 10:06 von gelöschter User

Zuerst dachte ich an Schilder, auf die man schreiben kann. Aber es ergibt keinen Sinn warum man das verzaubern sollte.
Dann kam ich zu dem Schluss, das er verzauberte Schilde meinte, womit man sich verteidigen kann. Ein Mod der solche Sachen hinzufügt, ist mir nicht bekannt.

Antwort #2, 22. April 2012 um 10:31 von Erschaffer

Ich gehe davon aus, er meint das Knockback-Schild aus Vechs Sea of Flames. Das könntest du mit SinglePlayer Commands machen.

Antwort #3, 22. April 2012 um 10:42 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
SinglePlayerCommands!

z.B.

1.du nimmst dein schild in die hand

2.du schreibst in die leiste: /enchant add 20 2 (Verbrennung II)

3.jetz hast du ein Schild mit Verbrennung II

4.so wie bei 2. bloß mit nem anderen Zauber (Rückstoß 19)

man kann schilder so oft verzaubern wie mann will

Verzauberungen siehst du mit /enchant list

Antwort #4, 22. April 2012 um 11:13 von ProRatchet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)