Musikstücke 53-58 (Baten Kaitos)

Seid gegrüßt.

Die Frage richtet sich ausschließlich an die, die das Spiel durchhaben. Falls du also noch nicht soweit sein solltest, dann lies besser nicht weiter ;)





Also: Wisst ihr, wie/wann/wo man diese Letzten 6 Musikstücke freischaltet? Oder sind das quasi bloß "Platzhalter" nach dem Motto:
"Hier würden theoretisch die Stücke von Malpercio, dem 'Schlammkopf' und dem Abspann hinkommen, da jedoch nach dem Abspann nicht gespeichert werden kann, werden diese Musikstücke auch nicht freigeschaltet."?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 09:07 von FrozenNightmare

2 Antworten

Wenn ich mich jetzt nicht total irre, werden die letzten Musikstücke freigeschalten, sobald du die Magnus Sammlung voll hast. Oder zumindestens das Shampoo muss sich entwickelt haben und ja es braucht tatsächlich so lange wie bei dem Magnus in der Beschreibung steht.

Antwort #1, 13. August 2012 um 13:34 von Cynia

Dieses Video zu Baten Kaitos schon gesehen?
Dann hoffe ich mal, dass es das Shampoo ist - Magnus-Sammlung KANN ich nämlich glaub ich gar nicht mehr vervollständigen (Weil ich bei dem Angriff auf das Diadem-Schloss [hieß es so?} bei dem man bei diesen 'Sonderkämpfen', in denen man die Soldaten vorschickt, einen verloren habe und somit auch diesen einen Magnus [Element-Wall oder --Aura, weiß grad nicht welcher das war] nicht mehr bekommen habe.)

Klingt auf jeden Fall nach Spaß x.x Danke für's Antworten.

Antwort #2, 14. August 2012 um 08:04 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baten Kaitos

Baten Kaitos

Baten Kaitos
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baten Kaitos (Übersicht)