Noobwaffen (MW 3)

kann mir bitte jemand eine auflistung der noobwaffen schreiben damit ich weis welche waffen ich meiden sollte

Frage gestellt am 22. April 2012 um 09:26 von 384_Dennis_96

25 Antworten

Typ-95
FMG9 Akimbo
MP7

Das sind eig die schlimmsten, und die ACR 6.8 ist meiner Meinung nach auch bissel zu gut ;)

Antwort #1, 22. April 2012 um 10:03 von Metal-Head666

die anderen 3 also FMG9 Akimbo MP7 und ACR sind meiner meinung auch op aber die Typ-95 nich die sit wie die Famas und über die beschwert sich auch niemand halt soweit ich weis ist die PP90A auch noch ne noob waffe

Antwort #2, 22. April 2012 um 10:06 von 384_Dennis_96

Ganz einfach:
-MP7 (Schalldämpfer)
-PP90M1
-ACR (Schalldämfer)
-Snipers (nur im Nahkampf beim Quickscopen)

Ich finde es sollte wie bei BF3 ein Patch kommen wo nochmal alle Waffen überarbeitet werden!

Außerdem möchte ich ein 3rd Person online Modus wie bei MW2

So genug ausgelassen ich hoffe der Beitrag hat dir geholfen?

mfG Centra

Antwort #3, 22. April 2012 um 10:09 von Centra

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja beide beiträge haben mir geholfen halt nur sniper quickscopen? das sollte man erst mal gut können hinter quickscopen steckt auch ziemlich viel übung dahinter also das bezeichne ich nich als nooblike also meiner meinugn nach

Antwort #4, 22. April 2012 um 10:13 von 384_Dennis_96

Naja auf den Konsolen hat es nicht viel mit Skill zu tun.
Man zoomt kurz und lässt die Zielhilfe den Rest erledigen.

Antwort #5, 22. April 2012 um 10:30 von Damnation

Quickscopen ist in MW3 viel zu einfach! Und es est einfach nur schei**. Von daher hat er schon Recht das Quickscopen noobig ist.

Antwort #6, 22. April 2012 um 10:31 von Metal-Head666

Gut das mit dem Quickscopen is so ne Sache aba all diese Dinge sind die die insbesondere mich besonders nerven

Antwort #7, 22. April 2012 um 10:47 von Centra

Sachen die noobig sind:

-PP90m1 mit Schnellfeuer
-Typ 95
-Noobtube
-Striker
-Die Kombination von Blinde Überwacher,Attentäter,Totenstille
-Stinger
-Unterstützungs-Abschussserien
-Hardscoper UND Quickscoper
-Akimbo MP9 und FMG9

Antwort #8, 22. April 2012 um 11:00 von xUnrealxGaming

Typ 95
PP90M1
FMG (Skorpion, MP9 und G18) Akimb
STRIKER
MK14

Es ist ne sache für sich wenn ihr Quickscopen für nooblike haltet (was es nicht ist), dann auch noch hardscopen? sagt halt gleich das snipen noobig is.

Antwort #9, 22. April 2012 um 12:15 von tvsender

ok nur zum klar stellen typ 95 ist overpowerd aber nicht noobhaft und ja fmg und alle anderen schnellfeuer pistolen akimbo sind noobig pp90m1 auch striker wurde runtergepacht is aber trotzdem noch stark und mk14 ist auf jeden fall keine noob waffe wieso denn auch das müsst ihr mir mal sagen weil die is zwar stark aber im normalen multiplayer kackt die total ab

Antwort #10, 22. April 2012 um 13:03 von thegamebreaker

@tvsender: Sei erstmal leise mit deiner 0,5 K/D, die MK14 noobig finden, was bist du denn für einer? Für die braucht man Aim und einen guten Triggerfinger, aber das hast du ja nicht und bist neidisch auf die die es haben^^

Antwort #11, 22. April 2012 um 18:10 von xUnrealxGaming

also manche waffen ahbe ich jetzt gesehn die wirklich noob waffen sind also bei der PP90A die ist total op das kann man nicht mehr beschreiben und zu den perks bei mw3 sind nicht wirklich perks dabei die nobbhaft sind attentäter wird als noob bezeichnet nur weil camper dieses perk oft benutzen aber es ist nicht wirklich noobhaft wenn man damit rummrennt wie ein normaler player und quickscope und hardscope noobhaft zu nennen ist totaler schwachsinn ok vlt haben manche was gegen quickscope aber wenn man dann noch beide schießarten noobhaft findet was soll man dann mit der sniper machen noscopen das ist auch so präzise das man jemanden über die länge des bahnhofs von underground headen kann und wie in vielen waffenbegutachtungen wurde von playern bestätigt die TYP-95 ist keine noobwaffe weil sie oft auf nahkampf unbrauchbar ist besonders wenn man sich umdrehn muss und gleichzeitig zielen muss keine chance gegen eine sub-maschine-gun oder ein sturmgewehr aber was ich wirklich als noob fasse: CAMPEN, TUBEN, mit der PP90A schießen, AKIMBO verwenden oder mit 2 Controllern auf einer privaten map zu BOOSTEN

Antwort #12, 22. April 2012 um 20:23 von 384_Dennis_96

So wegen dem snipen:
Hardscopen finde ich total okay ,weil das ja der Job von Snipern ist.
Und wenn plötzlich jmd von der Seite kommt und man ihn dann quickscoped ,weil man sonst gestorben wäre ist auch okay ,aber wenn man permanent mit der Sniper rushed und jeden quickscoped dann finde ich es schon noobig.
Weil:
1.Eine Sniper sollte auf Distanz genutzt werden.
2.Wenn man quickscoped ist die Sniper eher eine Shotgun mit mehr Schaden.
3.Auf den Konsolen hilft einem die Zielhilfe beim quickscopen.

Antwort #13, 22. April 2012 um 20:46 von Damnation

Da muss ich Damnation völlig recht geben!

Antwort #14, 22. April 2012 um 21:01 von Centra

Grundsätzlich ist alles "Noobhaft" wenn du damit gut spieln kannst. Also ich würd sagen nicht jeder kann mit ACR oder MP7 oder TYP95 spieln. Zum beispiel kann ich mit FMG9 Akimbo nicht spieln aber mit ACR wunderbar. Und ACR hat im gegensatz zu der Meinung der meisten Rückstoß. Ach und ich wurde schon mal wegen MP5 oder CM901 als Noob "beschimpft"... Also SCH***** drauf^^

Antwort #15, 22. April 2012 um 21:16 von Frage_Antwort

alsoou noobig ist:
-PP90M1 mit Schnellfeuer (spiel ich aber selber)
-Noobtubeb (auch mit Smaw schießen)
-ALLE Akimbo Waffen
-LMG's (wenn sie benutzt werden von Campern)
-Hardscopen!
-Infected Boosten!
Was nicht noobig ist:
-MP7 (alsoou find ich :D)
-sicher nicht Quickscopen (man trifft auch nicht jeden Scope)
-Striker (gehts noch,es is ne Schrotflinte)
-MK14
-Stinger (is n Werfer für Helis!?)
-Typ 95 (für die braucht man Aim!)
& des wars von mir :D

Antwort #16, 22. April 2012 um 21:19 von datobi1011

Also ich finde nobbig: Tube, fmg9 akimbo, pp09m1 schnellfeuer und mp7 der Rest ist ok. Obwohl ich von voll vielen als noob beleidigt werde weil ich CM901 Rotpunkt, Magnum akimbo, erschütterungsgranate,C4 und als Perks Extrembedinungen pro, schell ziehen pro und ruhige Hand pro spiele. Das ist doch nicht noobig oder?

Antwort #17, 22. April 2012 um 22:11 von zocker2015

Stinger ist noobig weil man einfach nichts können muss um damit umzugehen und wenn man mal ein Pave Low raushaut ist er nach 2 sekunden wieder down, weil die Kiddies gleich ihre Stingers auspacken. Es wäre fair wenn sie den Pave Low mit einem RPG runterschießen aber nicht mit einem Autolock -.-

Antwort #18, 22. April 2012 um 22:13 von xUnrealxGaming

tja taddel dann würd ich auch keinen pave low mitnehmen.
ja man muss nichts können aba mal erhlich jeden regt es auch wenn er 3 mal von nem heli odaa soow abgeschossen wird alsoow von dem her.RPG...also komm bitte DES schaffst du sicher ned dass du mit dem ding so n heli runterholst und wenn deine muni leer is von der primärwaffe hast n RPG und SOWAS wär dann wieder n Noobtube!

Antwort #19, 23. April 2012 um 13:48 von datobi1011

ich finds auch noobig, wenn Leute einfach nur mit der Usas oder KSG 12 rumlaufen, denn jeder kann mit so einer einer Schrotflinte Leute töten das ist net schwer.

Antwort #20, 23. April 2012 um 18:47 von Master_abc

@Master_abc
ich find des ned noobig weil wenn du auf 15 meter entfernung mit der Usas oder Striker rumläufst und dir kommt einer mit der MP7 daher,bist du tot!

Antwort #21, 23. April 2012 um 20:14 von datobi1011

überhaupt akimbo als noob zu beschipfen ist wirklich übertrieben also hier ein beispiel: FMG akimbo das ist noob weil wenn einer mit ner ACR oder einer SCAR dahergelaufen kommt hat er nur 1 funktionstüchtiges maschienegewehr hingegen kommt von der anderen seite einer mit FMG akimbo hat er 2 funktionstüchtige maschienengewehre da hat der mit dem SCAR oder der ACR kaum eine chance aber wenn man mit desert eagle mit akimbo kommt da hat man überhaupt keine möglichkeit die ACR oder die SCAR im offenen kampf zu besiegen also fazit: akimbo ist nur dann noobhaft wenn man es an reihenfeuerpistolen benutzt hingegen einfache handfeuer waffen bringt es kaum was und überhaupt ich würde lieber overkill pro benutzen bei dem man 2 primärwaffen benutzen kann und noch dazu auf beie aufsätze packen also mener meinung nach lohnt es sich mehr als nen werfer oder irgendwelche mini mp´s rumzutragen

Antwort #22, 24. April 2012 um 09:21 von 384_Dennis_96

Du kannst jede Waffe durch irgendeinen Grund als noobig bezeichnen!

Antwort #23, 24. April 2012 um 16:52 von necronking

@datobi1011: Und wie haben es die Leute in Cod 4 geschafft? Richtig da gab es nämlich noch keine Stinger! Da gab es nur ein RPG oder seine eigene Waffe um Heli's runterzuholen, auch wenn es für einen Noob wie dich wahrscheinlich unmöglich ist^^

Antwort #24, 24. April 2012 um 18:41 von xUnrealxGaming

@ xUnrealxGaming:ich nehm die Stinger nicht mit nur in 1 Klasse.& was in CoD 4 war is JETZT nicht mehr soo und ein noob bin ich sicher nicht :D:D

Antwort #25, 24. April 2012 um 21:47 von datobi1011

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)